schnoggele schrieb: »SeelenloserEngel schrieb: »...., außerdem sind Tabletten nach dem 3. Monat fast schon 'schädlich' für Mutter und evtl auch das Kind, es gibt genug Berichte darüber dass die Vitamine nicht viel mehr helfen wie wenn man sie nicht nimmt.!
???
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren