mirrorglaze schrieb: »Hat jemand in den letzten Tagen die Polarlichter gesehen? Ich hab sie immer verpasst und jetzt bin ich todunglücklich
Wollte sie schon immer mal sehen 😭

Als ich ein Kind war, hatte ich viele Kassetten, finde es immer voll krass, wie teuer 1 Tonie ist und erinnere mich dann oft zurück an die tollen Kassetten von damals.
Aber so ist das nun mal heutzutage
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren