sevgi

Über mich

sevgi
sevgi
User
Beigetreten
Besuche
7
Zuletzt aktiv
Beiträge
686
Auszeichnungen
6
  • Erfolgsstorys mit IVF, ICSI & Co. #1

    Super idee😁😁👍also......

    Ich hatte 3 normale ss leider mit FG damals!
    seitdem funktionierte es irgendwie nicht.nach langem hin und her entschloss ich mich zur Kiwu...und da stellte sich fest das die eierstöcke wegn eisprung nicht mehr so funktionierten....und die eileiter wahrscheinlich auch bisschen beschädigt sein sollten wegn dem clamydieninfektion damals...aber beim Mann war alles Top! Also hatten wir unsere erste IVF im März und transfer war am 1.4.2019 von 2 wunderschöne embryonen! Gottseidank hat es auch gleich geklappt und bin momentan mit zwillingen im 3. Monat schwanger😁😁👍 da ich leider ein protein S mangel also Blutgerinnungsstörung habe muss ivh tgl. bis zur Gebirt Lovenox spritzen! Einige tabletten muss ich momentan auch noch nehmen! Aber die ss selber verlauft sehr gesund und gut

    NastySternchen0212janinejoyousdodo412terry
  • Zwillinge 👫 Fragen - künstliche Befruchtung

    Natürlich stellt das auch der Frauenarzt fest ob es nötig ist oder nicht
    Angie_1984Coppa
  • Zwillinge 👫 Fragen - künstliche Befruchtung

    @Angie_1984 nja bei mir wars so: ich war im krankenstand als ich schwanger war...weil ich leichte schmierblutung hatte! Und beim kontrollarzt in der GKK sah der arzt dem Krankenhausbefund und meinte ich hab arbeitsverbot sofort und ab der15ssw in MS weil ich ja auch davor 3 FG hatten! Und eine zwillingsschwangerschaft gleich immer als ein risikoss angesehn wird! Natürlich kann es viell bei anderen anderst sein! Somit bin ich frühzeitig in MS!
    Angie_1984
  • AMS, Schwangerschaft, Beschäftigungsverbot

    @Hoppala k.a. ich war bei der GKK..da ich eine. Termin dort hatte! Der FrauenArzt schrieb eine Brief wegn Merlingsschwangerschaft und Mutterschutz oder Frühkarenz! Die GKk hat gsagt das ich nix mehr machen muss...sie erledigen alles! Ich bekomme jtz bis zur Geburt das Wochengeld und dan noch 3 monate und dan das Karenzgeld ganz normal....
    Nejuno
  • AMS, Schwangerschaft, Beschäftigungsverbot

    Die GKK hat zu mir gsagt....das ich bis zur Geburt das wochengeld bekomme! Und 3 monate nach der Geburt! Nja ich hab ja noch 4 bis 5 monate zur geburt? Nja sehe ich e dan wenn ich den brief bekomme! 3 vor und 3 nach der Geburg weil ich eien mehrlingsschwangerschaft hatte! Ich war zuletzt im Krankenstand und bekam das Geld von der KK! bekomme ich trotztem das wochengeld vom AMS?! Cooool ja bin gespannt was ich bekomme! Im allgemeinen bekomme ich dan bissi mehr! Nja hauptsache gesunde babys.....😁😁❤️❤️❤️😘
    Nejuno
  • AMS, Schwangerschaft, Beschäftigungsverbot

    @Nejuno ❤️lichen glückwunsch mal vorerst. Also: als ich schwanger wurde durch ICSI behandlung war ich arbeitslos bhw krankgemeldet! Das AMS hat dan nach der Krankmeldung gsagt das sie mich sowieso nicjt weitervermitteln können! Ich musste bis zur 15 ssw im Krankenstand wegn hoher abortneigung und zwillingsschwangerschaft bleiben! Auch das AMS hat nix gsagt😁😁 undjtz bin ich seit ende juni im Frühkarenz! Also keine panik AMS kann nix tun sobald du die SS bestätigung in der Hand hast👍👍👍😁kannstruich offen mit deinem Berater reden...und wenn sie zu blöd werden dan gehst einfach in den Krankenstand! Ich durfte von der GKK nicht mal arbeiten. Hatte wie bei dir beschäftigungsverbot
    Nejuno
  • Sorgerecht, Besuchsrecht welche Rechte und Chancen hat der leibliche Vater

    @sabs1304 ne die nutter hat das alleinige obsorge... und ja sie waren damals verheiratet....das hat aber mit dsm vesuchsrecht nix zu tun.
    Freu mich voll für meinen mann..heute also samstag kann er die kleine 7 jahre....ist sie...wieder am abend sehn...er freut sich voll drauf..
    sabs1304
  • Zwillinge 👫 Fragen - künstliche Befruchtung

    @Nasty ja meine e. Die wochen also....12 vor und nach der geburt😁
    Ich wusste nicht das sich gleich 2 einnisten! Aber ja jtz habs ich e dan hinter mir! Freu mi
    Nasty
  • Erfolgsstorys mit IVF, ICSI & Co. #1

    @Nasty du bist so eine starke und wunderbare mutter......ich freu mich so sehr für euch! Echt rührend die geschichte❤️❤️❤️
    Nasty
  • Erfahrungen mit IVF oder VZO

    @Nasty cool ich hätte da eher angat GV zu haben...und mein Mann wird sicher auch nicht wollen würden ..ja das mit den slermas hab ich auch gehört....was da immer so alles gibt😬
    Nasty

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum