Pipsi

Über mich

Pipsi
Pipsi
User
Beigetreten
Besuche
183
Zuletzt aktiv
Punkte
6
Beiträge
8
Auszeichnungen
1
  • [Expertenchat] - Private Zusatzversicherung in der Schwangerschaft

    Hallo Herr Zenker

    Ich und mein Freund sind noch nicht schwanger. Wir möchten aber bald ein Kind bekommen.

    Was ist ein guter Zeitpunkt um eine Privatversicherung für Zusatzleistungen abzuschliessen?
    Zahlt man diese Versicherung dann schon monatelang vorher obwohl man noch nicht schwanger ist und wie kann man diese Kosten zu Leistungen im Verhältnis halten wenn man noch bastelt?

    Danke
    Admin

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum