andi1993

Über mich

andi1993
andi1993
User
Beigetreten
Besuche
4
Zuletzt aktiv
Punkte
24
Beiträge
47
Auszeichnungen
4
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Heute gibts Pite mit Spinatfüllung, Pite/Bürek ist vielleicht nicht jedem geläufig:)
    arti000yve412
  • Frühzeitiger Wechsel - schwanger mit EZS

    Hallo, ich bin (noch) nicht in derselben Situation, aber hatte als Jugendliche eine Chemo und vor 3 Jahren wurde bei Kinderwunsch ebenfalls AmH bestimmt(0,6).
    Man sagte mir ich werde früher als andere in den Wechsel kommen und sehr schwer Kinder bekommen können(selbst mit Nachhelfen).
    Meine Welt ist zusammengebrochen.

    Ein FA später meinte, ich habe wohl noch wenige aber sehr gut funktionierende Eizellen.

    Was soll ich sagen? Schwanger beim ersten Mal ohne Verhütung, Anfang 2019 ein gesundes Kind 🙏🏼
    Ich habe sogar selber Einzellenspende gedacht, es war Gott sei Dank nicht nötig, deshalb hab ich da keine Erfahrungswerte.

    Ich hoffe trotzdem, ich konnte dich ein wenig motivieren.
    Zwergi_86
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Ich schwanke zwischen Nudelauflauf und Lasagne😋
    yve412
  • Baby unabsichtlich Honigschinken gegessen - schlimm?

    @nasty

    Da kann ich dich verstehen, dass der Honig nicht mehr so wichtig war 😃Man liest auch zu viel, sollt man auch net und einfach das Leben mit den Zwergen geniessen :)

    Danke dir!
    Glg
    Nasty
  • Präeklampsiescreen - hohes Risiko?

    Naja ich muss sagen dass mein Gyn da ein bissl nachlässig ist. Hab das alles in der Pränatalambulanz gemacht & der Gyn hat dazu nie etwas erklärt. Eher so:"Ach, Sie nehmen jetzt Thrombo Ass, okay, schreib ich auf.."
    Keine genau Untersuchung von Plazenta etc.. häng da bissl in der Luft.

    Hab mir anfangs auch keine Sorgen gemacht, irgendwo mein ich aber gelesen zu haben, dass das ASS nicht hilft, wenn vor der SS schon leichter Bluthochdruck war. Hab früher gaaanz leichten Hochdruck gehabt, war aber nie behandlungsdürftig.

    Lg
    butterblume86

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum