Lilifee1988

Über mich

Lilifee1988
Lilifee1988
User
Beigetreten
Besuche
2,874
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Kinder
2
Wohnbezirk
-
Beiträge
733
Auszeichnungen
8
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Ich zünde ein Licht für den kleinen Alexander an, der leider 3 wochen vor et als schlafende Engel von @Karin80 zur welt gekommen ist. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für diese schwere Zeit. 🖤
    MandarineAureliasMumSiglinde90SDL611sunha13itchifyReyhaniaarti000Babsi123fräulein sowiesound 13 andere.
  • Geburtstagstorten-Thread

    So viele schöne Torten 😍😍😍

    Ich lass euch auch mal meine Torten von meinen beiden Kindern da :)f9s5mcjef4p0.jpg
    7zy3ykep0dtd.jpg
    riczCoCoMaMaSanJu_Martina_Annika_MariewhataboutmewölfinsasaluLeni220619
  • Schwanger nach Fehlgeburt

    Es tut mir sehr leid dass du auch diese Erfahrung machen musstest.

    Vor meinem sohn hatte ich eine ma in der 9. Woche, abgegangen ist dann alles alleine in der 11. Woche. Hatte danach 1 mal meine periode. Abgang war im Februar und im März wurde ich wieder schwanger.

    Bin derzeit wieder schwanger in der 20. Woche, auch vor dieser ss hate ich einen abgang. Diesmal sehr früh in der 6. Woche, bekam wieder nach der abbruchsblutung im September 1 mal die periode und wurde gleich wieder schwanger.

    Mein Fa sagt, es passiert alles aus einen Grund und man kann gleich wieder starten wenn körperlich alles ok ist, denn sobald es vom Kopf her wieder geht ist die Wahrscheinlichkeit in den ersten 3 Monaten nach der FG schwanger zu werden grösser.

    Ich wünsche dir alles Gute und dass du bald dein 2. Wunder ohne grosse Sorgen unter dem Herzen tragen darfst. ❤️
    Carola9
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

    Wenn der Arzt nur eine schleimhaut sieht und der test negativ ist dann bist du nicht schwanger, tut mir leid
    miKkii
  • Produkttest #26 - 20 Babypflege-Sets von Seifenhörnchen

    Nun auch mein Bericht.

    Also die Anwendung fand ich anfangs auch schwierig, da es so bröselig war, aber nach dem Tipp mit der Heizung funktioniert es wunderbar und die Haut wird richtig schön zart. Finde beide Produkte sehr gut.

    Vom Preis her, hätte ich sie mir so nicht gekauft, aber nachdem ich sie testen durfte, werde ich sie mir auf alle Fälle wieder kaufen.

    Ich finde das Design super schön und die Dosen total praktisch und toll auch zum mitnehmen.

    Ich werde die Produkte auf alle Fälle weiterempfehlen, finde es auch super als Babygeschenk.

    Vielen Dank, dass ich die Produkte testen durfte, sie sind wirklich eine Bereicherung.
    Seifenhörnchen
  • Positiv? 1 ÜZ nach Fehlgeburt

    Ich hatte vor beiden erfolgreichen Schwangerschaften jeweils einen abgang, einmal Ende 11. Woche und einmal 7. Woche und würde jedesmal nach der ersten periode wieder schwanger, hatte jedoch keine ausschabung bei beiden abgängen.

    Ich drück dir die daumen :)
    lisa678
  • Produkttest #19 - MAM Comfort Schnuller für Neugeborene

    @MAMBabyartikel vielen Dank erstmal für die schnuller.
    Unsere kleine kam am 13. Mai zur Welt und seitdem nutze ich die schnuller.
    Sie mag sie sehr gerne, bevorzugt sie auch zu den normalen mam von 0-6 Monate.
    Ich finde es super dass sie so weich sind, dadurch ist es für sie nicht unangenehm wenn sie darauf liegt.
    Optisch find ich die schnuller mit den bildchen süsser aber dass soll jetzt kein Minuspunkt sein.

    Ich würde sie mir auf alle Fälle wieder kaufen und werde sie auch weiterempfehlen.
    MAMBabyartikel
  • Ultraschall & Babyscans - Bub oder Mädchen? #1

    @Mini0112 Gratuliere zum Mädchen 😍
    Mini0112
  • Ultraschall & Babyscans - Bub oder Mädchen? #1

    @Karin80 ich würde auch junge sagen, bin schon gespannt, sag uns bescheid. bei mir haben auch beide male mein bauchgefühl gestimmt, erste war mein sohn und jetzt bekomme ich eine tochter :)
    Karin80
  • Ultraschall & Babyscans - Bub oder Mädchen? #1

    also mit nub würde ich auch mädchen sagen, bei den buben steht er ab und hier ist es eigentlich schön parallel mit der wirbelsäule
    mini

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum