Feelinara

Über mich

Feelinara
Feelinara
User
Beigetreten
Besuche
118
Zuletzt aktiv
Punkte
4
Birthday
2000-05-07 00:00:00
Kinder
2
Wohnbezirk
-
Beiträge
2,811
Auszeichnungen
10
  • Coronavirus - Austauschthread

    @Butterfliege ja auch das ist wichtig, soll man sich jetzt nur noch Sorgen um unser aller Leben machen? Wenn man positiv denken soll, geht das Leben ja weiter und da ist auch der gebuchte Urlaub ein Teil davon und wichtig. Ich hab zwar nix gebucht aber würd mir auch Gedanken machen.. so wie jeder Kindergeburtstag der verschoben werden muss wichtig ist und jede Hochzeit! Irgendjemandem ist es einfach sehr wichtig und es schmerzt dann halt wenn sowas ausfällt..

    Auch ohne Corona Krise gibts immer was wichtigeres, meine Sorgen um einen verschobenen Urlaub wird wohl keiner verstehen der grad ums Leben der Eltern bangen muss, nur so als Beispiel.. es gibt leider immer "Wichtigeres"
    faradayAngelika89Naomi_girl1974ohmyZeroHase_89l_94sunha13Sarah83und 6 andere.
  • Coronavirus - Austauschthread #2

    Also jetzt nach über zwei Wochen frag ich mich wirklich was sooo schwer daran ist, einfach mal zu Hause zu bleiben, wenn schon einkaufen dann ins näheste Geschäft (also ich hab halt Dm, Müller, Spar, Lidl, Hofer & Billa alles in einem 5km Radius ca.. aber wenn nur der Spar in der Nähe wär, geh ich halt nur zum Spar und fahr ned extra 25km zum nächsten Merkur..) und sich mal nicht mit den Freunden zu treffen.. auch nicht zum spazieren!
    Mich zipfts auch an, mein Kleiner ist auch a grandiges Gfrast zurzeit weil wir nur daheim sind, mein Mann arbeitet seine 8h im Kinderzimmer an einem Wohnwagen Klapptisch.. Ich nähe auf der Küchentheke weil wir zZ keinen Esstisch haben weil Möbelix nicht mehr rechtzeitig geliefert hat..
    Ich war auch TÄGLICH unterwegs, hatte immer am Nachmittag und am Vormittag was vor und mindestens einmal pro Tag war das eben ein sozialer Kontakt, ein Kaffetschal hier, einmal Spielplatz da usw usf.

    Aber sogar ich, die nicht mal zwischen seriösen und unseriösen Quellen unterscheiden kann, HALTE MICH DARAN!
    Und das hat nichts mit blind der Regierung folgen zu tun.. wer das so sieht, hat einfach keine anderen Probleme!
    Es geht darum, dass jeder sein Bestes gibt um so schnell wie möglich zur Normalität zurückzukehren.. und auch wenn was anderes dahinterstecken würd, bringts gar nix den Rebell zu spielen und sich nicht daran zu halten, sorry aber wie schauts da manchmal in anderen Ländern aus wenn das Volk nicht mitspielt? Da wirst von Soldaten abgeholt, sprich wenn die Regierung wollen würde, dass wir eingesperrt werden, dann würden sie es tun.. blöder Vergleich ich weiß aber mich regt das auf wenn jemans voll egoistisch schreibt "boah ich fühl mich soo gut wenn ich mit meiner Freundin spazieren geh.." 🤦‍♀️ Bravo - das Niveau eines pubertierenden Teenagers wurde eindeutig erreicht.


    Genießt doch mal die Zeit daheim, soviel Zeit werden die meisten von uns lange nicht mehr als Familie haben! Die Situation ist super um einzusehen und zu lernen wer wirklich wichtig ist im Leben und wer wirklich bleibt!
    SzulaikaSDL611kawaii_kiwiMamaLamaPaciiHallöchensunha13nialeMaggieStefanie868und 3 andere.
  • Tätowierte Mamas

    d62af520-04c5-11eb-9e4b-832d78caa7bf.jpegnoch nicht fertig aber 😍
    SDL611Jacky92CharlotteKeinNutzernameLeni220619SchneckiSorakisuKaffeelöffelKarin80SunshineGirlund 2 andere.
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #40 🧐

  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

    @delphia680 Hab nur groß geredet unds e ned ausgehalten
    Es ist eindeutig 🙈
    Sogar mit Nachmittags Urin und das an ES 12 🙈09717870-0ad3-11ea-8b70-f9ed9a60b1fb.jpeg
    miKkiiNeueMami32YvijiLilie82Wunschkäferdelphia680Cookie1985nessimaus1991mamaloniMini0112und 1 anderer.
  • Coronavirus - Austauschthread

    0aee6410-5a6a-11ea-a8f0-134b45ee5e29.jpeg
    insecurericzStefanie868mickiifaradayZeroKaffeelöffelgirl1974SDL611minzeund 1 anderer.
  • Geburtstagstorten-Thread

    4b6ec6b0-d0e5-11e9-b550-51514ad87282.jpeg Hab das allererste Mal in meinem Leben eine Torte gebacken! Soo lecker, auch wenns mit euren Meisterwerken nicht zu vergleichen ist 😅😊
    Angelika89MagicMomentNastyReyhaniavonni7sanxtaySternchen0212Happy89
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    @coconut deshalb gibt es den Thread für nicht impfende Eltern, damit du, wenn es dich aufregt, gar nicht mitlesen musst 😉 Entweder still mitlesen oder gar nicht, hier soetwas reinschreiben ist meiner Meinung nach nicht ok
    ohmyTalia56Naomi_SDL611SunshineGirlAnnieperlmuttipardalisCarina18012019
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #16

    Naturschnitzel mit einer Paprikarahmsoße und Reis, dazu einen gemischten Salat und als Nachspeise Obst mit Joghurt 😊
    hafmeyjaSonnenblume87Naomi_yve412ifmamkl89arti000riczSunshineGirl
  • Geburtstagstorten-Thread

    92836ed0-00e5-11eb-87bf-f75a34bf87ea.jpeg auch eine Tauftorte 🥰
    CharlotteKaffeelöffelReyhaniakawaii_kiwiRavennaBaghira0601tweety85

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum