sulamama

Über mich

sulamama
sulamama
User
Beigetreten
Besuche
184
Zuletzt aktiv
Punkte
12
Birthday
1980-06-10 00:00:00
Wohnort
Salzburg
Kinder
2 Söhne
Wohnbezirk
-
Beiträge
32
Auszeichnungen
2
  • Alles Brei oder was!?

    Liebe @Kaffeelöffel,
    ich würde sagen, wenn die Windel deiner Kleinen nass ist, brauchst du dir keine Sorgen machen, weil sie ja trinkt und Brei isst und da ist ja Flüssigkeit drin.
    Generell versuche ich meinem Kind zu vertrauen. Ein Kind wird mit einem "gesunden" Instinkt  geboren und wir als Eltern, mich eingeschlossen, anerziehen durch zb. den Faktor Zeit falsche Rhythmen o.a.
    Ich weiss dass man sich gleich ein bisschen verunsichert fühlt, ging mir auch vor ein paar Tagen ähnlich.
    Mein kleiner war krank, hatte 2 Tage  Fieber, und gleichzeitig ging sein Appetit total runter.  Trotzdem dass er kein Fieber hatte, war er schlapp,  wollte nur bei mir sein und hat seine Mahlzeiten von 4 auf 1 (!) gekürzt?! Ich hab mir grosse Sorgen gemacht, warum er nichts isst, wie es ihm geht, was ich machen soll, etc. 
    Habe beschlossen ihm öfters Essen und Trinken anzubieten, und ihm zu vertrauen. 
    Dann ein paar Tage später war er der alte....es ging ihm besser,  er hatte wieder grossen Appetit und nun krabbelt er auf einmal wie wild herum :D
    Daher meine Empfehlung: vertrauen und  immer wieder anbieten  :)
    Beim Inhalt könnte man ja manchmal abwechseln zwischen Wasser und Milchnahrung um Abwechslung zu kreieren. 
    Kaffeelöffel

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum