jasminlovesflowers

Über mich

jasminlovesflowers
jasminlovesflowers
User
Beigetreten
Besuche
21
Zuletzt aktiv
Punkte
33
Beiträge
39
Auszeichnungen
5
  • Alles Brei oder was!?

    liebe damen :)

    es tut mir leid, wenn sich jemand am schlips getreten fühlt, durch meine kommentare (der zweite war vl. wirklich umsonst ;) ), aber es ist für mich jeweils eine ganz andere hausnummer, ob 1. die gemeinde EMPFIEHLT, das wasser abzukochen (zB wegen legionellen, etc. - da besteht dann tatsächlich gefahr), oder 2. das wasser wegen kalk abzukochen (kalk ist nicht gleich bakterien & keime).

    mich macht dieses ganze "keimfrei, steril, steril, steril" ganz narrisch, weil ich der meinung bin, dass es ganz ganz viele gute bakterien gibt, die unseren kindern so "genommen" werden...ist natürlich nur meine persönl. meinung.

    und - was ich noch vergessen hab zu schreiben --> es macht für mich- natürlich auch einen großen unterschied, ob das putzi 0-6 monate alt ist, oder schon mit beikost begonnen wurde & da trotzdem das wasser abgekocht wird...

    auf jeden fall - verzeiht mir, wenn ich wen beleidigt habe <3
    kastanie91suse

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum