Miriii

Über mich

Miriii
Miriii
User
Beigetreten
Besuche
1,089
Zuletzt aktiv
Punkte
-2
Beiträge
222
Auszeichnungen
6
  • Sieht man welches Geschlecht? ❤️💙🙊

    @Mohnblume88, hallo, in der 13 ssw kann mann schon was erkennen. Bei mir war es zu 80% ein Junge und es hat sich später auch bestätigt. In der 13 ssw sehen die Geschlechtsorgane gleich aus, haben aber einen anderen Winkel zum Körper oder so... Deswegen muss man da von der Seite schauen nicht von oben oder unten...
    Khaleesi
  • Schwangerschaftsdiabetes

    @delphia680 Danke für die schnelle Antwort, ich prüfe es oft weil ich ja... Chemie am Lehramt studiere und gewöhnt bin manche Werte öfters zu messen :-D
    heute hatte ich 155 und 140 auf dem Zeigefinger (innerhalb von 2 Minuten) und 138 auf Daumen..(3 Minuten später) Nächstes Termin habe ich am 7.1. fragen werde ich sicher, wollte nur wissen ob du es schon mal gehört hast..
    delphia680

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum