boerlchen

Über mich

boerlchen
boerlchen
User
Beigetreten
Besuche
13
Zuletzt aktiv
Punkte
6
Wohnort
Graz
Wohnbezirk
-
Beiträge
8
Auszeichnungen
1
  • Arzt der pro Spontangeburt ist (Raum Graz)

    vielen dank für eure antworten!!
    genau das ist eben das ding..wenns drauf ankommt darf das natürlich nicht ich entscheiden. Nur der arzt und ev die hebamme können wissen wann zb ein CTG im kritischen bereich ist..Kinderarzt wäre nicht das problem. es ist 24h ein pädiater im leonhard anwesend.
    die hebamme fragen wäre schon mal ein guter tipp! sie kennt meinen arzt auf jeden fall und weiß vielleicht mehr..
    @ricz super, danke für die info!! das klingt schon mal gut! bin auch schon seit 13 jahren seine patientin und würde eben deshalb nicht mehr unbedingt wechseln wollen und ihn bevorzugen. stimmt absolut, das mit den großen worten :D hab mich trotzdem immer sehr wohl bei ihm gefühlt und bin beruhigt wenn du das so mit ihm erlebt hast. ist ja doch eine ganz andere situation, wollte mal hören wie es so aussehen würde/könnte.
    danke nochmal ;)
    ricz

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum