Honigbiene

Über mich

Honigbiene
Honigbiene
User
Beigetreten
Besuche
3,714
Zuletzt aktiv
Punkte
184
Wohnbezirk
-
Beiträge
553
Auszeichnungen
7
  • Sommerbaby 👶🌞 August 2020 ❤️

    Ich schleich mich mal vorsichtig rein :)

    ich habe heute einen bzw 2 Tests gemacht und sie waren positiv.... Ich habe daraufhin meinen kleinen Zwerg angesehen und hab sooooo heulen müssen. Von den Tests weiß noch keiner und ich weiß jetzt nicht ob ich es schon wem sagen soll oder nicht.
    ich hab so unterleibsziehen und kränklich fühle ich mich auch.... Voll doof und ich hoffe das ich jetzt nicht ganz krank werde
    delphia680

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum