schnuxi

Über mich

schnuxi
schnuxi
User
Beigetreten
Besuche
3,172
Zuletzt aktiv
Punkte
31
Wohnbezirk
-
Beiträge
217
Auszeichnungen
9
  • 🎧 [CommunityCast #1] "Noch ein Kind?"

    @Nasty stimmt natürlich auch alles.

    ich finde die thematik aus ivf-mami-sicht durchaus intetessant/ diskutierenswert, weil eben generell kinder zu bekommen oder nicht oft als so selbstverständlich wahrgenommen wird.

    dennoch ist es auch eine wahl, sich (wieder) so einer behandlung zu unterziehen oder nicht - natürlich immer in der hoffnung auf erfolg.
    NastyKlumpenstein
  • Betreuung öfter halbtags oder seltener länger?

    hallo! in unserer einrichtung ist das auch ganz toll flexibel... wir sind noch in der eingewöhnung und ich hole meinen sohn kurz vor 12 uhr ab. im moment gefällt uns beiden das super - ich lass es einfach mal auf mich zukommen, wie es mit dem schlafen funktioniert und was das mit ihm macht.

    danke euch allen - ihr habt mir sehr geholfen 😊
    sosodasbinich
  • Betreuung öfter halbtags oder seltener länger?

    kurz vor 12 wäre genau zwischen essen u schlafen, also eigentlich ganz gut „organisatorisch“.

    kürzer wegen des cortisols? ich finde so wenig „ideologiefreies“ dazu...
    melly210

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum