Ich kann in Asien auf jeden Fall Bali (wir waren in Tabanan - kaum Touristen) und Singapur empfehlen. Waren auch mit Kind u es hat alles super gepasst
Ende des Jahres, also über Weihnachten u Neujahr, wäre vorerst mal Thailand geplant. Unser Reisebürberater ist schon fleissig am raussuchen
Mit dem Wetter muss man halt Glück haben, ausser du fliegst nach Dubai, Abu Dhabi, Ägypten usw 😅
Ich war schon auf allen kanarischen Inseln u war jedes Mal baden egal ob im April oder im Oktober 😅 aber vorhersagen kann dir das keiner.
Aber die Kanaren sind defintitiv im Oktober wärmer als Zypern. Zumindest im Normalfall.
Weil ich im Gefängnis gearbeitet habe u da einiges mitbekommen habe…🫠 wenn sie nicht im Wasser ist, zieh ich das aus u einen Bademantel drüber, dann wird ihr nicht kalt. Die Große hat sowieso einen Badeanzug an.
Wir essen Fleisch, aber nur vom Bauer bzw Wochebmarkt. Einmal die Woche essen wir Fisch u immer öfter koche ich vegetarisch.
Ich war 3 Jahre lang Pescetarier, aber ich glaub das würd ich heute nicht mehr so schaffen 😅
Milch trinke ich gar keine u die Kinder sehr selten. Dafür esse ich viel Joghurt u Käse, das brauch ich lt meinem Ernährungsplan.
Fleischersatzprodukte gibts bei uns nie.
Meine Kleine ist 17 Monate u ich schaffs auch nicht ab zu stillen. Sie hängt so an der Brust u nimmt nicht mal eine Flasche, ausser zum Wasser trinken. Ihr schmeckt keine einzige Pre oder sonstige Milchalternative 🫠
Momentan hat sie wieder Phasen, wo sie ständig an die Brust will. Da sie mein 3. u letztes Kind ist, hab ich mittlerweile aufgegeben u lass sie entscheiden, wann sie so weit ist. Vielleicht braucht sies einfach noch.
Wir fahren gern ins Falkensteiner Family Diadora 😍 da isr daneben auch das Iadera was man mitnutzen kann, wenn man Ruhe will u die Kinder im Kinderclub sind zB die haben dort ganztägiges Programm für die Kinder. Rutschen haben sie auch und direkt am Meer.
Also ich räum eig tgl am Abend auf bevor ich ins Bett gehe. Falls ich mal nicht dazukomme, räumt sie auf bzw gibt alles, wo sie nicht weiß wo es hingehört in einen Wäschekorb, damit sie ordentlich putzen kann.
Aber im Wohnbereich haben wir kaum Spielzeug eig, und die Kinderzimmer/Spielzimmer machen die Kinder mit meiner Unterstützung selbst sauber