Anna93

Über mich

Anna93
Anna93
User
Beigetreten
Besuche
10,275
Zuletzt aktiv
Punkte
29
Beiträge
35
Auszeichnungen
4
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #42 🧐

    @ohmy es sind (leider) nur zwei Staffeln (58 Folgen) dabei.
    ohmy
  • Baby-, Elternturnen ab wann?

    Bei uns im Verein bieten wir auch Babyturnen ab 6 Monaten an und ist hald dann auch wirklich auf die Kleinen zugeschnitten. Bei uns gibts auch immer eine begrenzte Teilnehmerzahl, damit es den Kindern nicht zu viel wird...darauf würde ich schon auch achten.
    Aber wie Isis schon gesagt hat, es kommt auf das einzelne Kind drauf an bzw. auch auf die Mama (Begleitperson)...wie viel wird dem Kind zugetraut/ist man übervorsichtig/lässt man alles ausprobieren/.... ;)
    Viele Kinder sind auch am Anfang schüchterner/trauen sich noch nicht so viel und am Ende vom Turnjahr sind sie überall dabei :3
    Also ich würds einfach ausprobieren ob es für euch passt =)
    felicitas1980

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum