Heute gab es hühnerhacksteaks mit kartoffelpürree blumenkohl und soße, für mein Mann normale Kartoffeln dazu. Morgen mittag die reste und am Abend Rinderfilet mit karamellisiertem rosenkohl und selleriepüree und Vogelsalat.
Dienstag mittag schnitzel und Pommes mit Salat Am abend eine bowle mit reid Avocado Lachs, mango, spinat, Gurke und ein erdnussdressing.
Mittwoch mittag kürbisgnocci in Butter mit salbai und am abend gemüseeintopf.
Donnerstag mittag kartoffelgulasch und am abend belegte Brote.
Freitag mittag Spagetti carbonara mit salat und am abend machen die kinder eine halloweenparty da gibt es entweder hotdogs oder chickennuggets mit Pommes.
Gestern gab es gemüserisotto
Heute mittag leberkässemmel, am abend rinderschnitzel mit grühnen bohnen und ofenkartoffel
Morgen mittag Kaiserschmarrn am Abend glasnudelsalat
Übermorgen mittag Tortellini mit Tomatensauce und am abend Lachs in mangold gewickelt mit bandnudeln und zitronenbuttersoße
Meine große hat auch immer wieder Probleme mit dem Stuhl gehabt wo wir mit beikost angefangen hatten. Sie hat es ca bis zum 1. Lebensjahr nehmen müssen. Allerdings nicht täglich. Es ist kein richtiges Abführmittel sondern er das der Stuhlgang weicher wird und alles etwas in Gang kommt.
Fieber messen im po würde ich auf Dauer nicht empfehlen, ist sicher für die kleinen sehr unangenehm und nicht gegen Verstopfung geeignet. Der Stuhlgang ist ja auch hart und tut sehr weh wenn man Stuhlgang machen muss. Meine hatte teilweise richtig geweint vor Schmerzen, weil es nicht raus wollte, da es so hart war.