Denise24_01

Über mich

Denise24_01
Denise24_01
User
Beigetreten
Besuche
1,707
Zuletzt aktiv
Punkte
246
Beiträge
611
Auszeichnungen
8
  • Nackenfaltenmessung

    erster post von mir und es artet so aus...
    also da sollte man zwei mal überlegen ob und was man fragt, wenn gleich alles so auf die Waagschale gelegt wird.

    ich wollte lediglich Erfahrungen hinterfragen.
    ansonsten würde der Thread zb DS-Abtreibung - ja/nein heißen.. aber das stand hier nicht zur Debatte.... fürchterlich..
    dorlisista2002riczdunkelbuntitchify
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #13

    MagicMoment schrieb: »
    @Denise24_01 das sieht aus wie mein Erstkommunioskleid

    na lustig,das war auch mal meines 😊
    MagicMoment
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #13

    Schönes Erstkommunionskleid mit Blütenlochstickerei Gr.134/140 inkl.
    Jäckchen Gr. 140
    Zusätzlich dabei sind 2Paar feine weiße Handschuhe und ein Täschchen.
    Die Gesamtlänge des Kleides ab Schulter ca. 95cm
    Alles sehr gut erhalten.
    Auch Versand möglich.
    €55
    a5hjufdqwnhi.jpg
    37qqnf6bp3yv.jpg
    91zff3505mn5.jpg
    mtyg24w161cw.jpg
    dinkelkorn
  • Sushi - Roher Fisch?

    also ich liebe lachs sushi, was würde ich dafür geben jetzt ein lachs sushi zu verdrücken.. aber nein ich tus nicht.
    bin Toxoplasmose negativ und halte mich wirklich seit ich weiß das ich schwanger bin strikt daran..

    da gibts noch so einige dinge die ich für mein Leben gern essen und jetzt tabu sind....
    prosciutto,bestimmten käse usw.. aber baaaaaald ist das erste sushi wieder in mir😍 ich glaub das erste sushi werd ich mir von mein freund ins KH liefern lassen 🤣
    Nati28
  • Magnesiummangel

    @Nasty mein Blutdruck ist meist so 100/65
    das niedrigste dad ich bisher hatte war 96/59
    und da gings mir echt dreckig
    och und ich dachte es liegt vl nur am magnesium :/
    werde es aufjedefall mein nächsten Termin ansprechen

    @Kaffeelöffel mein letztes Blutbild war ganz M Anfang der SS - aber wenn ich mich nicht täusche ist jetzt eh bd wieder eines an der Reihe.
    Trinken tu ich für meine Verhältnisse echt brav.. meist so um die 2Liter Wassed am Tag, das trank ich vor der SS in 3 Tagen =))

    ich hoffe noch immer das es wieder vorbei geht.. ich komm mir schon so dämlich vor weil ich ständig in der Arbeit sag, das ich von zuhause aus arbeite... trau mich in dem Zustand dann nämlich nicht Autofahren :#
    Nasty
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #14

    Mobile Babyfehn neuwertig
    €8
    zlc029bf89jy.jpg
    lisile

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum