Ich vermute das ich heute bei es+5 bin. Habe den ganzen Tag schon so ein pieksen links in der leiste und beim schambein. Ich hoffe mal das es geklappt hat. Ein paar Tage noch dann kann ich endlich testen. Wir haben fleißig alle 2 Tage ❤️ gesetzt. Bin schon ganz nervös🙊
@coci93 hallo, mich bitte von der Liste nehmen. Das Blatt hat sich leider gewendet und ich bin mit 4 Kindern seit 1.1.24 alleinerziehend. Bin eigentlich nur mehr Stille mitleserin. Es ist sau schwer alles unter einen Hut zu bekommen und ja, ich muss mich selber erst wieder finden.
Natürlich wünsche ich euch allen alles Gute und das ihr alle bald positiv testen dürft🍀
Hallo danke für eure Antworten😊
Ich habe vorhin nochmal getestet und das kam raus. Weiß nicht ob man einen 2.strich sieht oder ob ich ihn mir einbilde.