solax

Über mich

solax
solax
User
Beigetreten
Besuche
675
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Beiträge
326
Auszeichnungen
0
  • PDA

    Jetzt sollte man gleich eine neue Diskussin starten: Warum das Thema PDA so sensibel ist?!
    Ich glaube jede Frau hat das Recht ihre Geburt so zu "gestalten" wie sie es bracht und keine Frau muss jemandem Anderen etwas beweisen!!!!!
    kili
  • OT: Wehrpflicht! JA oder nein

    Ich bin nur überrascht, denn es geht doch um die Zukunft unserer Kinder!
    Und ich glaube eine Veränderung ist dringend nötig, aber wiedermal ein sehr heikles Thema! Daher bin ich einfach nur überrascht!!
    barbamama
  • Zahnen!!!

    In solchen Phasen nehme ich meinen Zwerg immer ins Tragetuch, dadurch schläft er auch mal ein und ich kann auch die Füße hochlegen!
    pajodaba
  • Wasser abkochen ein Muss ?

    Ergänzung zu mami2011 - es steht auf den großen Flaschen hinten oben, ob für "Säuglingsnahrung" geeignet. :-)
    mami2011
  • Vitamin D Tropfen

    Meine Hebamme hat mir einen hilfreichenTipp gegeben:
    Vitamintropfen in Monaten mit R geben, ohne R nicht,da die Sonne dann scheint!
    Mami1989
  • Schlafenszeit

    Ich bin sooo stolz auf meinen Sohn!
    Ich bin ja gerade dabei laaangsam abzustillen! Also Mittagessen klappt schon toll -> Nachmittagsjause eigentlich auch - nur manchmal muss ich noch nachstillen! Morgens und Abends stille ich noch zu 100%.
    Die größte Sorge machte ich mir wegen dem abendlichen Stillen - denn ich gestehe: Ich stille mein Baby in den Schlaf!
    Doch heute ist er zum ZWEITEN MAL nicht beim Stillen eingeschlafen - sondern hat sich friedlichst in sein Bett legen lassen (statt den üblichen Schreianfällen!!), hab ihn noch gaaanz viel gestreichelt, dann hat er seinen Schnuller ausgespuckt und ist eingeschlafen!!!!! :x
    Das ist einfach eine Riesenerleichterung!
    Malinarco
  • Sitzgarnitur für Kinder?

    IKEA
    pajodaba
  • Nach dem 4. Monat

    @tschutschu: :-bd

    @carina: also sooo eine hübsche lilypie :-)

    nina_ck

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum