Spaghetti Kürbis (aus unserem Garten) für den Mann gefüllt mit bolo und Mozzarella überbacken, für mich mit faschierten und Kartoffel gefüllt. Für Kind faschierte laibchen und Kartoffel
Außerdem auch wenn sie anfangen zu essen gibt's dann Phasen wo es wieder weniger ist zb Zähne und dann wird wieder mehr getrunken. Kenne das Kind nicht, aber finde es auch sehr früh. Ich hab mit 5 Monaten angefangen, wie der Arzt gesagt hat. Unwissend damals. War noch viel zu früh. Würde ich nicht mal so machen.
Ich hatte starke Juckreiz am Bauch, ganz schlimm in der Nacht. Habe dann den Tipp bekommen essig mit Wasser mischen und damit den Bauch abreiben. Das hat gut geholfen. Könntest du ja mal probieren.
@arti000 ist lecker, aber alles war mit Brot, Mehl usw ist, ist bei uns kompliziert wegen meinen untverträglichkeiten. Entweder ich mach dann für die andern die Knödel und für mich extra beilage. Hätte auch nix daheim gehabt dafür.
Hab dann eine Pilzsauce mit Pflanzen rama und für mich Nudel (glutenfrei) für die andern cous cous. Zu faul für groß kochen.