Unsere letzte fernreise ist auch 7 Jahre her und jetzt wieder erste mal geflogen.
Da finde ich andere Menschen schlimmer. Wie zb Chef von meinem Freund. Er hat ein privatflieger und fliegt dann mal schnell da und dorthin, blöd gesagt zum Kaffee trinken.
Ich würde in der Stadt gern mehr öffentlich machen, aber es ist so umständlich bei uns. Zb zur Arbeit brauche ich 40 min mit Bus, darf aber beim umsteigen den nicht verpassen sonst noch länger. Mit Auto fahre ich wenns gut geht 17 min. Meistens geh ich auch noch am weg einkaufen. Zur Bibliothek fahre ich mit Auto 5 min und mit Bus wäre ich sicher 30 min unterwegs.
@kaffeelöffel hattet ihr ein mobile home? Steinstrand ist fast überall in Kroatien. Wir hatten am Strand beim hotel auch Steine und waren einen Tag an einem sandstrand und dann doch irgendwie froh. Der Sand war einfach überall. Wollten auch nicht total voll Sand ins mietauto einsteigen. Als Erwachsener kommt man aus dem Meer legt sich hin, wartet bis man trocken ist und putzt den Sand runter. Versucht sich anziehen ohne, dass man wieder in Sand kommt. Mit Kind war das unmöglich.
Das ist sowieso meistens das Problem bei diesen reinen Sommerurlaubsorten. Auch zb in caorle gab's nicht wirklich was für schlechtwetter auch mit Auto. Man kann nach lignano in den Zoo fahren aber wenns dort auch regnet.
@whataboutme dabei war das eines der günstigen Angebote. Weil das hotel keinen eigenen Strand bzw man muss halt für die Liegen zahlen. Will man ein hotel mit eigenen Strand war dann schon eher um die 4000€.
@wölfin meine hat vor paar tagen den ersten verloren. Hat bisi geblutet. 2 wackelt auch der hat ihr bisl weh getan.
Die wackelzahnpubertät merkt man grad extrem. 🙈
Spaghetti Kürbis (aus unserem Garten) für den Mann gefüllt mit bolo und Mozzarella überbacken, für mich mit faschierten und Kartoffel gefüllt. Für Kind faschierte laibchen und Kartoffel
Außerdem auch wenn sie anfangen zu essen gibt's dann Phasen wo es wieder weniger ist zb Zähne und dann wird wieder mehr getrunken. Kenne das Kind nicht, aber finde es auch sehr früh. Ich hab mit 5 Monaten angefangen, wie der Arzt gesagt hat. Unwissend damals. War noch viel zu früh. Würde ich nicht mal so machen.