Anna191217

Hallo mein Name ist Anna komme aus dem Burgenland und bin mit meinem ersten Kind schwanger! Freue mich über jede Nachricht

Über mich

Anna191217
Anna191217
User
Beigetreten
Besuche
2
Zuletzt aktiv
Punkte
71
Beiträge
122
Auszeichnungen
5
  • PCO und Kinderwunsch

    Hallo ich möchte euch allen Mut machen
    Nachdem ich vor über zwei Jahren erfahren habe das ich das PCO habe war ich sehr traurig da ich immer schon Kinder wollte
    Da ich aber sehr jung bin dachte ich das ich noch früh genug anfangen kann um es mit Hilfe zu schaffen
    Bin mit meinem Freund schon fast 6 Jahre zusammen und wir beschlossen das ich die Pille absetzte und wenn es passiert früher als erwartet dann soll es so sein
    Nun ich hab jetzt einendhalb Jahre keine Pille genommen und hab auch nichts zusätzliches genommen
    Ich bin jetzt in der 19 Woche schwanger auf natürlichem Weg und wir sind Mega happy
    Also es kann auch so funktionieren
    Kann auch sein weil ich 14 kg abgenommen habe und ich einiges verändert habe in meinem Leben
    Aber wer weis das schon

    Ich drücke euch allen die Daumen das es so bald wie möglich klappt

    Lg Anna
    Zouhlakindernanny
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan #15

    @Imc bei mir zum Glück auch die schwiemu 😂😂😂
    lmc

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum