Renata

Über mich

Renata
Renata
User
Beigetreten
Besuche
143
Zuletzt aktiv
Punkte
45
Wohnbezirk
Villach
Beiträge
13
Auszeichnungen
8
  • Entbindung im Krankenhaus-Villach

    Hallo @Christine12

    also ich habe im Juni das erste Kind in Villach entbunden und habe nur positives erlebt.
    Die Geburt hat bei mir nur 5 Stunden gedauert, also das mit der Ungeduld und schnellem Kaiserschnitt kann ich nicht beurteilen, aber von den anderen Müttern, die ich im Krankenhaus getroffen habe, habe ich sowas auch nicht gehört.
    Die Hebammen und Ärzte waren sehr nett.
    Als ich wegen der PDA gefragt habe, meinte die Hebamme, dass ich sie jederzeit haben könnte, aber eine gewisse Schmerztoleranz aufbauen muss. Sie hat mir erklärt, den Schmerz positiv zu nehmen, da er das Kind immer weiter runter befördert. Und meinem Mann hat sie erklärt, wie er mich am besten unterstützen und durch die Wehen leiten kann, was auch super funktioniert hat. Am Ende hatten wir zum Glück eine unkomplizierte Geburt ohne PDA.
    Auch in den nächsten Drei Tagen habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Als Erstlingsmutter hatte ich natürlich viele Fragen, die mir mit viel Geduld beantwortet wurden. Die Ärzte und Schwestern waren sehr kompetent.
    Ich hatte kein Einzelzimmer, was ich aber auch nicht schlimm fand, da ich mich mit der zweiten frischgebackenen Mutter austauschen konnte, wenn mein Mann abends nach Hause gegangen ist =)
    Will Dir nicht zureden, alle Geburten sind anders, aber ich hatte sehr gute Erfahrungen mit dem Krankenhaus.

    LG aus Villach
    Renata
    dunkelbunt

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum