tupel

Über mich

tupel
tupel
User
Beigetreten
Besuche
238
Zuletzt aktiv
Punkte
253
Wohnbezirk
-
Beiträge
241
Auszeichnungen
5
  • Zweifel und Ängste

    Hallo Lexy!

    Ich kann mich den anderen Mädls hier nur anschließen. Ich bin ab morgen in der 35. SSW mit meinem ersten Kind. War mir anfangs auch sehr unsicher und hab mir am Anfang der Schwangerschaft noch gar nicht richtig vorstellen können, tatsächlich ein Kind zu haben, obwohl mein Bauchbewohner geplant und ein Wunschkind ist! Ich hatte Zweifel, ob ich der Aufgabe überhaupt gewachsen bin und ich bin mir sehr unbeholfen und unwissend vorgekommen. Die Hormonumstellung hat mir auch sehr zu schaffen gemacht. Aber ich kann dir nur sagen, es hat schon einen Sinn, dass eine Schwangerschaft so lange dauert, man wächst nämlich in das alles rein! Mittlerweile freue ich mich schon total auf mein Baby und kanns gar nicht mehr erwarten, es endlich zu sehen und im Arm halten zu können. Mittlerweile bin ich auch davon überzeugt, dass ich den Herausforderungen gewachsen sein werde. Das "den Partner nicht riechen können" haben mehrere und das wird auch wieder besser! Warte aufs 2. Trimester! Versuch dich zu entspannen und alles ein bisschen lockerer zu sehen, du kannst das alles!
    kekserlNasty

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum