Kaffeelöffel schrieb: »@melly210 sie ist gerade 4 geworden und demnach leider noch nicht geimpft. Ja, COVID hat uns das erste Mal erwischt. Hat eh lang gedauert.
Dem kleinen Bruder geht's zum Glück nicht so schlecht.
racingbabe schrieb: »Wer lässt sich denn ein 4. Mal mit dem neuen Impfstoff impfen? Ich bin tatsächlich sehr unsicher ob ich mich nochmal impfen lassen soll. Bin dreimal geimpft und einmal genesen.
Ramona 2016 schrieb: »@Waugi777
Ich war im November positiv kurz nach der 2. Impfung. Symptome waren wie ne starke Grippe.
Absonderungsbescheid hab ich aber immer noch keinen. Gestern kam überraschend der von meiner Tochter per Mail ansie war immer negativ musste aber 10 Tage daheim bleiben.
Bei den Behörden und so hab ich damals schon angerufen und die meinten dass das bis zu 3 Monate dauern kann bis da was kommt. Mittlerweile hab ich aufgegeben. 🙈
Brauche sie aber jezt eh nicht mehr.
Andere Frage:
Mir ist jezt meine Genesung ausgelaufen. 2 mal geimpft war ich schon lange. Das heißt ich müsste mir jezt dir 3. Impfung holen. Hab aber nach wie vor nicht auswertbare Antikörper also über 2500. Gestern war ich bei meinem Hausarzt der meinte dass er es mir nicht empfehlen würde mich jezt impfen zu lassen. Denn mehr Antikörper als diese, die in der ganzen Zeit nicht runtergegangen sind kann ich nicht haben. Und zu viele können eine schwere impf reaktion auslösen.
Jezt bin ich hin und her gerissen...
Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...