seli

Über mich

seli
seli
User
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Punkte
3
Beiträge
289
Auszeichnungen
0
  • Lohnsteuerausgleich

    @Zombuera Es ist halt kein steuerpflichtiges einkommen, aber der Bezug wird noch von der ÖGK gemeldet, sowie Arbeitslosengeld oder Krankenentgelt da wird es auch gemeldet.
    Zombuera
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #15

    @An22 Hab dir pn geschickt
    An22
  • Erfolgsstorys mit IVF, ICSI & Co. #1

    @Sternchen0212 war auch in WN. Bin froh gewechselt zu haben!
    Sternchen0212
  • Privater Kindergarten besser?

    Aber warum reden jetzt alle über Migranten Kinder? Ich denke kaum, dass jemand zuerst rein schaut wieviel Prozent der Kinder woher stammen oder wieviel Geld deren Eltern zur Verfügung haben. In Wien ist es sehr schwer einen städtischen Kindergartenplatz zu bekommen. Vor allem muss man sich sehr sehr zeitig anmelden teilweise wartet man sogar 1-2 Jahre auf einen Platz. Die Eltern müssen Berufstätig sein, falls man doch arbeitslos ist und rechtzeitig einen Platz bekommt, Glück gehabt! Außerdem gibt es bei der städtischen 2 Pädagogen und 2 Assistenten je Gruppe, was sehr vorteilhaft ist. Man zahlt um die hälfte weniger als bei einem Privaten. Natürlich kommt es auch auf den Standort an- nähe Wohnung oder Arbeitsplatz. Allein die Räumlichkeiten sind auch wichtig, nicht alle haben einen Turnsaal oder Garten. Es gibt einfach viele Punkte die man sich anschaut und nicht zuerst wieviele Migranten es gibt. Vor allem ist es wichtig, dass die Kinder sich im Endeffekt wohl fühlen. Privat sowie städtische haben alle positive und negative Seiten, es kommt eben auf die Aspekte drauf an.
    minxriczfaradayfarfalla88
  • Erfahrungen männl. Beschneidung nach Geburt

    @Sarah6 Ich würde es auch gerne wissen, bitte.
    paradisebomb

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum