Lilli9612

Über mich

Lilli9612
Lilli9612
User
Beigetreten
Besuche
16
Zuletzt aktiv
Punkte
61
Beiträge
149
Auszeichnungen
7
  • Kinderwunsch mit 21

    @Denise89 also Mamas nahe 30 als ganz alt zu bezeichnen find ich ehrlich gesagt schon etwas frech! Ich finde es kommt ganz auf die persönliche Reife an und wie es zur eigenen Lebenssituation passt (Ausbildung sollte schon abgeschlossen sein, etwas Geld auf der Seite, stabile Beziehung etc.) Aber natürlich kommt es oft auch unverhofft?
    Naomi_vonni7Flotte_LotteStefanie868SimisunshinericzHase_89girl1974suusiWunschkäferund 1 anderer.
  • Einzigartiger Fall ?

    Puh, das tut mir wirklich sehr leid für dich dass du so etwas erleben musstest!! Ich selbst bin nicht davon betroffen (1. SS Kaiserschnitt) aber habe davon gehört. Was ich nicht ganz verstehe bei deinem FA....das war das erste was meine FÄ tat bei der 1. Untersuchung als es hieß ich bin schwanger - ob sich der Embryo weit genug von der Narbe eingenistet hatte - durch deine Geschichte verstehe ich nun auch warum ihr das so wichtig war!
    Ich hoffe ihr übersteht alles gut und wünsche viel Kraft!
    Cersei
  • Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Kind?

    P.S: und damit meine ich nicht wöchentlich ein paar Stunden sondern eher so als Ausnahme!
    riczwölfin
  • Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Kind?

    Zum richtigen Zeitpunkt: Uns war es sehr wichtig (auch etwas altmodisch) vorher zu heiraten + Hochzeitsreise, fertig zu studieren und zu arbeiten und wir konnten dies auch gut so „planen“.

    Zudem bin ich auch der Meinung, dass (wie oben geschrieben wurde) ein Mädlsabend ab und an mal gut tut bzw man sich selbst Zeit für sich gönnt (seien es Frisörbesuche etc.) und natürlich möchten wir Urlaube und eben auch den Alltag MIT Kind gestalten nur wie gesagt finde ich schon, dass man auch Zeit ohne Kind verbringen kann
    suseMango88
  • Alles zum Thema BLW

    @ifmamkl89 ja stimmt, so meinte ich es eh (mit minimaler Unterstützung im unteren Rücken) aber er scheint mir einfach noch nicht soweit...denke es wird von Baby zu Baby unterschiedlich sein und wir werden noch ein Weilchen warten denk ich 😊
    ifmamkl89Talia56
  • Tolle Sachen, die wir machen (DIY) - #2

    @Dinchen oh danke das ist sehr lieb!
    Dinchen
  • Tolle Sachen, die wir machen (DIY) - #2

    @Dinchen welche Stoffe stehen für Mutterkindpasshüllen zur Auswahl? Oder sind nur die 3 möglich die im Shop zu sehen sind? Danke und lg schon mal :-)
    Dinchen
  • Zwillinge ❤️

    @SusiEV vielen lieben Dank! 😊 Das hoffe ich auch!
    nurse_90
  • Lebensstil ändern vor der Schwangerschaft

    1 Jahr vorm Basteln? Puuuh, ich finde man kann es auch übertreiben aber sehr löblich, dass du es durchgezogen hast!
    ricz
  • Erfahrungen im KH Korneuburg

    Hallo, ich war vor wenigen Monaten in Korneuburg allerdings mit Kaiserschnitt. Ich von meiner Seite war rundherum begeistert. Angefangen von den sehr netten und kompetenten Ärzten bis zu den Hebammen, welche sehr bemüht sind und viele gute Tipps geben und großen Wert auf Stillfreundlichkeit legen wenn man das mag. Ich war knapp eine Woche dort und hab mich dort wirklich sehr wohl gefühlt zumal es prinzipiell nicht überfüllt ist mMn. Wie gesagt mein Aufenthalt+ Betreuung war top :-)) Würde jederzeit wieder h
    perlmutti

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum