meine tante hat an schwerer schizophrenie gelitten. im oktober 2016 bin ich schwanger geworden, zum selben zeitpunkt hat sich ihr zustand drastisch verschlechtert.
zu dem zeitpunkt wusste auch niemand von meiner schwangerschaft, ich wollte meine mama nicht "belasten".. auf der einen seite stand was dramatisches vor der tür, auf der anderen seite glück und segen. meine tante hat in ihrem wahn auch immer von einem baby geredet, welches sie sah und immer in irgendwelche decken wickeln wollte. war irgendwie furchtbar.
als ich die 12. woche (dezember 2016) geknackt hab, ist sie verstorben, auch bis dahin wusste niemand von meiner schwangerschaft. als ich sie dann bekanntgab, war genau das eingetreten was ich erwartet hatte, soviel trauer und dennoch soviel freude, es war für viele eine hin und her gerissen sein.
ich wünsche dir und deiner familie viel kraft, dass alles gut wird und du deine mama noch seeeehr lang hast.
ich würde nicht so früh mit "gläschen" anfangen, aber ist halt meine meinung
mein sohn ist jetzt 14 monate und trinkt noch cirka 4 mal am tag pre obwohl er schon ein guter esser ist.
ich würde mit zufüttern erst beginnen wenn dein sohn gut sitzen kann.
@Libula
ich denke wichtig ist, dass du nichts entgiftendes machst. jeder is(s)t halt anders. manche nehmen trotz massiger kohlenhydratzunahme ab andere lesen nur das wort kohlenhydrate und haben einen kilo mehr ) das mit dem stillen und abnehmen, kann ich ebenfalls nicht bestätigen. generell kenne ich niemandem der "mit stillen" abgenommen hat, ich denke das ist ein fall für galileo mystery )
ich hab auch so einen schwitzigen. würde man ihn abends an die wand hängen würde er dort kleben bleiben so arg pickt er ) ich zieh ihm nur einen lockeren spieler an, aber ich lass ihn aufgedeckt