Michaela_1989

Über mich

Michaela_1989
Michaela_1989
User
Beigetreten
Besuche
1
Zuletzt aktiv
Punkte
38
Beiträge
38
Auszeichnungen
1
  • 🧸 ❤️👶🏽 Augustzwerge 2021 👶🏼❤️ 🧸

    Hallo in die Runde, ich heiße Michaela, bin 31 Jahre alt und bin mit meinem 3 Wunder schwanger. ET ist der 2.8...es ist meine 3 Schwangerschaft und ich bin superglücklich und nervös wie bei der ersten Schwangerschaft ❤️ Habe schon ein 4 1/2 jähriges Mädl und einen knapp 2 jährigen Buben ❤️💙
    pezi13Michi22
  • 🧸 ❤️👶🏽 Augustzwerge 2021 👶🏼❤️ 🧸

    @MamaLena Ich drück dir fest die Daumen das im weiteren Schwangerschaftsverlauf alles gut bleibt 🍀 Hast du Unterstützung im Haushalt oder mit den Kindern?
    Ich bin heute 14+2 und hab seit einigen Tagen eine Achterbahn der Gefühle und Emotionen...vor allem am Abend wenn die Kinder schlafen könnt ich nur heulen 😭 Ich weiß nicht warum aber ich nehme mal an das die Hormone da ihre Finger im Spiel haben 😩
    MamaLena
  • 🧸 ❤️👶🏽 Augustzwerge 2021 👶🏼❤️ 🧸

    @nell Wir sind auch aus NÖ und auch mein drittes Kind werd ich in Wr. Neustadt entbinden. Ich habe gute Erfahrungen dort gemacht und auch eine Zusatzversicherung.

    @MusMus Wir wollen uns das Geschlecht sagen lassen, wir sind sehr neugierig 😅Beim Combined Test hatte der Arzt eine Vermutung aber wir warten noch den nächsten Termin am 19.2 ab um sicher zu sein bevor wir es der Familie sagen.
    nell
  • 🧸 ❤️👶🏽 Augustzwerge 2021 👶🏼❤️ 🧸

    @nell Wir sind auch aus NÖ und auch mein drittes Kind werd ich in Wr. Neustadt entbinden. Ich habe gute Erfahrungen dort gemacht und auch eine Zusatzversicherung.

    @MusMus Wir wollen uns das Geschlecht sagen lassen, wir sind sehr neugierig 😅Beim Combined Test hatte der Arzt eine Vermutung aber wir warten noch den nächsten Termin am 19.2 ab um sicher zu sein bevor wir es der Familie sagen.
    nell
  • 🧸 ❤️👶🏽 Augustzwerge 2021 👶🏼❤️ 🧸

    Hallo Mädls, hatte heute meinen Combined Test. Es ist alles soweit in bester Ordnung, das Herz schaut super aus und es pumpt kräftig ❤️ Der Arzt war sehr zufrieden mit unserem kleinen Bauchzwerg. Wir sind so erleichtert und glücklich 🤗
    pezi13
  • 🧸 ❤️👶🏽 Augustzwerge 2021 👶🏼❤️ 🧸

    @Kamille Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften war ein eigenartiger Blähbauch das erste Anzeichen für mich, wo ich gewusst habe das sich da was tut 😊
    alexandra
  • KH Neunkirchen oder KH Wr. Neustadt?

    Hallo, ich hatte im August 2016 einen Notkaiserschnitt im KH Wiener Neustadt, da meine Maus quer lag und die Fruchtblase in der Nacht gesprengt hat. Ich wurde mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht und ich war mit der Organisation im Krankenhaus absolut zufrieden. Ich wollte nie einen Kaiserschnitt und hatte dort echt Panik bekommen. Von Pfleger bis Ärzte waren alle sehr freundlich und einfühlsam, haben mich beruhigt, versucht mich aufzumuntern und mich abzulenken. Es hat mir echt viel geholfen, sodass ich meine Tochter mit einem Lächeln empfangen habe.
    Ich wollte meine Tochter so schnell wie möglich stillen, man hat mich danach in den Kreißsaal geschoben und mir meine Tochter gegeben und mir beim anlegen geholfen.
    Die Mütterstation war anders, die Schwestern dort waren nicht so hilfsbereit was das stillen betrifft. Meine Mann der fast die ganze Zeit bei mir war hat mir geholfen da ich die Kleine noch nicht selber heben konnte.
    Ansonsten waren einige auch unfreundlich wenn man geläutet hat, vor allem in der Nacht.
    Ich konnte die Stationsschwestern bzgl.der Kleinen nicht viel fragen da sie mir gleich die Antwort gaben, ich soll ins Kinderzimmer mit der Kleinen gehen und die Kinderkrankenschwestern fragen. War nicht so leicht mit einem frischen Kaiserschnitt.
    Mein zweites Kind möchte ich trotzdem wieder in Wiener Neustadt entbinden, hoffentlich auf natürlichem Wege sodass ich mich nicht lange auf der Mutterstation aufhalten muss.
    sonne_

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum