Pezibär

Über mich

Pezibär
Pezibär
User
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Beiträge
1
Auszeichnungen
0
  • Geburtsvorbereitungskurse in Wien - Empfehlungen?

    Hallo!
    Ich habe vor kurzem einen Geburtsvorbereitungskurs im Nanaya gemacht, und meine Erfahrungen waren ganz andere als die von daelena. Deswegen möchte ich diesen Thread wieder aus der Versenkung holen. ;)
    Es stimmt, dass die Kursleiterin keine Hebamme war, dafür hat sie selber mehrere Kinder und somit viel praktische Erfahrung, die sie einfließen ließ. Die Gruppe war wahnsinnig nett und der Kurs sehr abwechslungsreich: Information, Atemübungen, Geburtspositionen, Austausch,...
    Meine Erwartungen wurden jedenfalls erfüllt und meine Fragen beantwortet. Und "Atmen und Entspannen" wird auch im Nanaya wöchentlich angeboten!

    lg
    Pezibär
    daelena

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum