mizzy

PABLO 24.02.2017 - 12:03 - 52 cm - 3230 g - 33 KU

Über mich

mizzy
mizzy
User
Beigetreten
Besuche
4
Zuletzt aktiv
Punkte
105
Wohnort
Jenbach
Kinder
Cheyenne & Levina
Interessen
Lesen, Musik, Backen und Basteln
Beiträge
80
Auszeichnungen
3
  • Warum immer 2 Kinder?

    Hallo :)
    Bin ganz neu hier im Forum und hab ein bisschen rumgestöbert ;)
    Ich hab 2 mädels eins mit 5 und eins mit 1 jahr. Mein mann und ich sind schon seit 8 jahren verheiratet und er hat aus einer früheren gescheiterten beziehung 2 kinder und trotzdem haben wir uns dazu entschlossen noch eines zu bekommen. Die üblichen aussagen von so manchen giftigen schlangen war : tja die bekommt nur kinder um nicht arbeiten gehen zu müssen! Das hab ich bei allen Schwangerschaften gehört :D es gibt halt frauen die nicht verstehen können das manche gerne Mama sind und auch gerne Hausfrau. Natürlich bin ich zwischendrinn auch arbeiten gegangen, man lebt ja nicht von luft und liebe, aber unsere gemeinsamen kinder ziehen wir gerne groß und ich mag es mich mit all den dingen zu beschäftigen die mama sein so mit sich bringt auch wenns manchmal echt anstrengend ist :) meine familie hat damit kein Problem (bin selber aufgewachsen mit noch 3 Geschwister ) und alle anderen können mich mal :D ich weiß warum ich kinder bekomme und da spielen die paar euro karenzgeld oder familienbeihilfe absolut keine rolle. Ich bin einfach gerne eine Mama <3<br> Aber schön zu hören das es mehr mamas so geht ;)
    Mami1989greendayNiki07cora86mIcHeLlE90floda83delphia680Butterkeksminzevalentina84und 3 andere.
  • Kinder nicht mal 1,5 Jahre auseinander... geht´s jemanden ähnlich?

    @mIcHeLlE90
    Wow hut ab vor dir :) bin mit einem autistischen Bruder aufgewachsen und weiß wie anstrengend und frustrierend oftmals die Tage sein können mit einem besonderen Kind ! Das ist wirklich eine Leistung die sich oftmals mamas von gesunden Kindern gar nicht ausmalen können.
    Und ich gaggsl mich an weil ich bald 3 hab :D
    mIcHeLlE90valentina84SunshineGirl
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    Hallo :) hab durchs stöbern diesen Thread gefunden und schliess mich hier gleich an.
    Meine ersten kinder sind noch teilweise geimpft (grundimmunisierung) jetzt bei nummer 3 wird nichts mehr geimpft.

    Die ersten beiden wurden einfach durch naivität meinerseits geimpft und das tut mir jetzt im Nachhinein sehr leid. Hätt ich mich mehr damit auseinander gesetzt und mich nicht unter druck setzten lassen durch andere mütter (mit den aussagen " steht ja im muki pass dann muss mans ja machen") wär das wahrscheinlich anders abgelaufen. Oder ich hätt einfach mal auf meine mama hören sollen :D
    Ich wurde mit dem falschen impstoff geimpft und mein bruder hat einen impfschaden (autismus) - natürlich nicht anerkannt.
    Danach wurden meine 2 kleinsten Geschwister nicht mehr geimpft.

    Bin immer noch am nachlesen in eurem thread da ich eure einstellungen, Beweggründe und vorallem Informationen super interessant finde :)

    Schönen Abend von einer neuen Nicht Impferin ;)
    Buchenlaub_Anna_
  • Instagram! Wen von euch findet man dort?

    Bin auch ein kleiner Instafreak :) hab nur insta und kein Facebook da mir das ewige geschreibe auf facebook auf den keks ging :D

    Instagram name wäre __ourfamilylife wenn jemand gucken will ;)
    suusiBiaMa
  • Kinder nicht mal 1,5 Jahre auseinander... geht´s jemanden ähnlich?

    @Lilly_86 genauso wie es @_Kathrin_ beschrieben hat mache ich es auch.
    Habe meine maus von Anfang an weiter getragen und auch jetzt 6 Tage vorm KS trage ich sie bzw. muss sie tragen. Sie ist allerdings auch ein Fliegengewicht ;) da mein Mann nicht da ist bleibt mir eigentlich nix anderes übrig :) ich hab halt immer versucht sie soviel wie möglich selber laufen zu lassen nur gewissen Dingen kann man nicht ausstellen da sie einfach noch so mini ist :D ich hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Tragen von ihr auch nicht mit kugelfischbauchi vorn drann ;)

    Manchmal muss man grad a bissi erfinderisch sein dann können die kleinen zwerge mehr wie man ihnen zutraut selbstständig machen :)

    Bin nach dem KS alleine mit den 3 Kids und da darf ich und kann ich sie dann nicht tragen da hab ich schon Pläne geschmiedet wie alles ablaufen soll ohne tragen :D umso lockerer man alles nimmt umso besser gehts dann auch denk ich :)
    Lilly86
  • Wie heißen Eure Kinder und warum?

    @Corni danke für den link :) die liste ist ja voll interessant :)
    Corni
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    @Mutschekiepchen impfschaden und autismus hängt schon zusammen ;)

    Ich versteh grad nicht warum an impfschäden nicht geglaubt wird aber an impfversagen schon ... erscheint mir nicht ganz klar.

    Natürlich spielen mehrere Faktoren bei gewissen Krankheiten mit (wie bei Autismus auch Parkinson) aber auch Impfschäden spielen eine wichtige Rolle.
    Buchenlaub
  • Nette Ideen zur SS Verkündung gesucht

    Schau doch mal auf Pinterest da gibts sooo tolle Ideen :)
    Mamai0313
  • Flascherlmamis #4

    Meine zwei hatten wirklich arge Probleme mit Hipp. Die erste hat sich so schwer getan dann mit gross machen das sie mit 4 monaten einen einlauf bekommen hat :/ und bei der zweiten ists nur mit dem zusätzlichen pulver gegangen und das ist ja auch ned sinn und zweck des ganzen. Einfacher wärs natürlich mit stillen gewesen aber das hat auch nicht geklappt.
    Hab jetzt im KH angerufen und die haben gesagt das es kein Problem ist :) also ist mein mama herzl beruhigt :D
    floda83
  • Chinesischer Empfängniskalender

    Ok hat gestimmt :D hab heute beim FaTermin erfahren das wirklich ein bub wird :D
    delphia680

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum