@Christina91 Ja das wg. der lauteren Musik oder den Partys war auch lange ein Gegenargument, aber es haben dann so viele Dinge dafür gesprochen, dass wir es dann einfach gebucht haben. Ich les mir immer die Holidaycheck Bewertungen durch und das Thema war dann gar nicht soooo schlimm. Von daher, wir schauens uns Mal an.
Kos war sehr schön, eigentlich waren wir ja nur in der Hotelanlage und sind 1x in die Stadt gefahren. Dort wars im, nichts besonderes, aber trotzdem schön ein bisschen herumzuspazieren. Wir haben eh überlegt, ob wir nochmal ins Caravia sollen, wollten uns aber dieses Jahr eben Mal Kreta anschauen.
Nimm doch als 2. Namen deinen oder den deiner Schwester, Mama, Schwiegermama, Oma etc. Dann hat er eine schöne Bedeutung. Der 2. Name wird ja wahrscheinlich eh nur am Papier verwendet.
So, da ich gerade Zeit hab, meld ich mich bzgl. der Produkte auch mal. Ich hab sie sowohl bei meinem Sohn (11 Monate) als auch bei meiner Tochter (4 Jahre) ausprobiert.
Zuerst muss ich sagen, dass mich das Design und die Verpackung sehr ansprechen. Ich find's toll gemacht. Ich mag das Logo sehr. Würde mir die Produkte also durchwegs auch in der Drogerie genauer anschauen, wenn sie im Regal stehen.
Auch bin ich mit den Inhaltsstoffen zufrieden. Die Cremes riechen sehr gut.
Allerdings komme ich mit der Anwendung bei einem Baby/Kleinkind nicht ganz zurecht. Wie @Kampfkeks schon erwähnt hat, die Konsistenz ist sehr bröckelig und ich tu mir schwer, damit meinen Sohn einzucremen. Er hält nicht still. Vor allem ist es schwer, das Gesicht einzucremen.. Aber danke für den Tipp @Anne_Chatherine, das werd ich ausprobieren.
Ich hab die Bodybutter auch schon in die Wanne gegeben, allerdings war danach alles so rutschig und glitschig, dass ich Angst hatte, beim Saubermachen der Badewanne, auszurutschen. Die Spielsachen, die mein Sohn in der Wanne mithatte, waren allesamt auch ganz ölig und es klebte ein feiner Film drauf. Aber gut, das passiert wohl bei jedem öligen Badezusatz.
Ob ich mir die Produkte nochmal kaufen werde, weiß ich noch nicht. Ich werde den Tipp von @Anne_Chatherine aber ausprobieren, denn diese bröckelige Konsistenz stört mich sehr. Ansonsten sehe ich aber keine Nachteile gegenüber anderer Produkte, die ich sonst so verwende.
Ich nutze diesen Thread jetzt gleich Mal als mein kleines Tagebuch, um die Veränderungen festzuhalten. Und vielleicht interessierts ja trotzdem wen, oder es holt sich jemand Anregung/Tipps.
Die heutige Nacht war spitze 🥰 Ich war schon lange nicht mehr so erholt. Er kam 2x. Halb 1 und halb 5. Normalerweise wäre er um halb 5 schon aufgeblieben, da er gestern Abend aber später schlafen gegangen ist, war er noch müde und hat heute bis 7 Uhr geschlafen. Das war EWIG schon nicht der Fall.
Außerdem war der Tag gestern viel entspannter als sonst. Er war ausgeglichen und fröhlich. Das war er ja jetzt lange Zeit nicht, weil immer was war (Zähne, Schnupfen, Impfung, Schub...).
Und er hat einen ganz, ganz großen Entwicklungssprung gemacht. Er konnte gestern plötzlich so viel. Er zeigt genau hin, wo er hingehen möchte, oder wo seine Maisstangerl sind, wo das Auto ist, wie es das Auto macht... Er ist an der Hand das 1. Mal gegangen, er hat sich so darüber gefreut.
Ich hab die Schwangerschaft sofort bemerkt, als meine Brüste gespannt haben. Das tat richtig weh, sie waren so empfindlich. Glaub, da war ich ES+8, als es so extrem losging. Eigentlich wusste ich da schon, dass ich schwanger sein muss, so etwas hab ich sonst nie, hab aber bis ES+11 oder +12 gewartet, bis ich getestet habe.
@Mandan18 Tut mir sehr leid, dass dir das auch passiert ist. Ich hatte auch 2 Fehlgeburten, als wir uns für ein 2. Kind entschieden haben.
Ich wurde gleich im 1. Zyklus schwanger, diese Schwangerschaft endete dann in einer Fehlgeburt. Danach dauerte es 2 Zyklen, bis ich wieder schwanger wurde. Wieder Fehlgeburt. Und dann dauerte es wieder 2 Zyklen. Jetzt ist mein Sohn bereits 10 Monate alt 💙