BiaMa

Über mich

BiaMa
BiaMa
User
Beigetreten
Besuche
215
Zuletzt aktiv
Punkte
1,524
Wohnort
Steiermark
Kinder
1
Wohnbezirk
Bruck-Mürzzuschlag (Bruck an der Mur)
Beiträge
1,289
Auszeichnungen
9
  • Zeigt her eure Adventkränze

    So, wir haben Unseren heute auch endlich dekoriert! :3
    Dieses Jahr ist irgendwie alles dezenter - außer im Vorraum. Aber gefällt mir auch ganz gut so in den zarten Farben.

    20161125142uc87an5jwl.jpg
    greendaynothingxtoxloseanhrowbeate_81TiinkerBellMrsSallyWunschkind2014Maria_89dinkelkorn
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #34

    *reinschleich*

    Falls das für euch von Interesse ist und ihr es noch nicht wisst:
    -25% auf Babyartikel bei DM - inkl. Windeln
    https://www.meindm.at/baby-eltern/beitrag/Minus-25-Prozent-auf-Babyartikel-dm-Online-Shop/?utm_source=CorporateWebsite&utm_campaign=BewerbungShop&utm_medium=Header_Startseite_Babypromo
    BiKanurse_90mIcHeLlE90Lilo87
  • Mamis Unterwegs - #Wanderpaket Runde 2#

    Juhuuuu \:D/
    Mädls ich werd vermutlich ein paar Schals mehr ins Paket einpacken, wenn es sich vom Platz her ausgeht. Meine Laden platzen aus allen Nähten und ich muss mich von ein paar Teilen trennen - wenn ihr damit einverstanden seid? ;)
    Talia56Babsi123arti000Sa_So15
  • Instagram! Wen von euch findet man dort?

    Ich hab mein Profil ohnehin auf "privat" gestellt ;)

    @Mami1989 @suusi @SunshineGirl ich bin unter dem Namen "wunschkind2o17" angemeldet \:D/
    SunshineGirlMami1989suusi
  • Schwanger werden mit 33

    Uiuiui .. noch so eine angebliche Besserwisserin, deine Freundin .. da steigts schon wieder hoch in mir! *sorry*

    Lass dir das bloß NIE einreden! Du bist mit 33 sicher nicht zu alt für eine Schwangerschaft!
    Keine Ahnung, was manche Menschen dazu bewegt, diese Aussagen zu verallgemeinern >_<<br>
    Bin jetzt auch mit 35 zum ersten Mal schwanger geworden. Hab davor 3 Jahre mit Spirale verhütet und davor mit der Pille. Bei uns hat es im 5. ÜZ geklappt. Wir sind derzeit in der 12. SSW und Bauchzwergi entwickelt sich prächtig!

    Lasst euren Wunsch bloß nicht los .. viel Spaß und Glück beim Basteln und eine baldige, schöne Kugelzeit ;)
    fluffy123arya
  • Schöne Sprüche rund ums Baby :)

    Ich hab auch noch ein paar :3 hab da schon länger mal etliche Sprüche zusammen geschrieben. Hoffe, dass ich jetzt keinen doppelt erwähne.

    Seit unser Engel angekommen ist,
    schweben wir im 7. Himmel!
    Barbara Schniebel

    27786190ft.gif

    Eine kleine Hand greift nach der größten Liebe!

    27786190ft.gif

    All unsere Wünsche haben sich in
    *Name des Kindes* erfüllt,
    ab jetzt wünschen wir nur noch für sie / ihn!
    Barbara Schniebel

    27786190ft.gif

    Geburtsgröße: xx cm
    Geburtsgewicht: xxxx g
    Kopfumfang: xx cm
    ... und unsere Freude ist unermesslich!

    27786190ft.gif

    Die ersten Schritte unseres Babys
    führten in unser Herz!

    27786190ft.gif

    ... klein genug um ihn/sie mit einer Hand zu halten
    und groß genug um unser Leben zu füllen.

    27786190ft.gif

    Ein Baby lässt die Liebe stärker,
    die Nächte kürzer,
    das Guthaben kleiner,
    das Heim glücklicher,
    die Vergangenheit blasser
    und die Herzen größer werden!

    27786190ft.gif

    Manchmal nehmen die kleinsten Dinge
    in unserem Herzen den größten Platz ein.

    27786190ft.gif

    Zuerst hatten wir uns
    dann bekamen wir Dich
    nun haben wir alles!

    27786190ft.gif

    Ein Köpfchen, ein Näschen, zehn niedliche Zehen,
    rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen.
    Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar,
    zwei staunende Augen, ein Traum wurde wahr.

    27786190ft.gif

    Ein Kind ist sichtbar gewordene Liebe.
    Novalis

    27786190ft.gif

    Dieses Kribbeln im Bauch, das man nie mehr vergisst,
    hat jetzt ein Gesicht....

    27786190ft.gif

    Wenn zwei Menschen sich lieben
    und dabei in die gleiche Richtung schauen,
    dann sehen sie dort ihre Zukunft
    in Form eines Kindes.

    27786190ft.gif

    Splitternackt und ohne Geld
    kamst du auf diese große Welt.
    Apartment hin Apartment her,
    Dir wars zu eng, Du wollt'st nicht mehr.
    Der Papa stand der Mama bei,
    als du tatst den ersten Schrei.
    Nun geh'n bei ihn' auf Schritt und Tritt,
    zwei winzig kleine Füße mit.

    27786190ft.gif

    Er / Sie ist erst wenige Tage alt
    aber er / sie hinterlässt schon tiefe Spuren in unseren Herzen!

    27786190ft.gif

    Mama, Papa, die Verwandten,
    alle die dich noch nicht kannten,
    haben sich sofort verliebt
    und sind froh dass es dich gibt.
    In unserer Mitte ist dein Platz,
    sei willkommen kleiner Schatz!

    27786190ft.gif

    Sehnlichst erwartet bist Du
    Du hast den Atem des Lebens aufgenommen
    und mit Deinem ersten Schrei unsere Herzen tief bewegt
    Du bist ein Wunder
    Du bist Wunsch, Geschenk und Erfüllung

    FairyFayTiinchen17Melissa Christin
  • Stoffreste & Zubehör Wanderpaket #3

    Eine Auswahl - sensationell!!! :x \:D/
    Bei manchen Stoffen wünschte ich, ich würd ein Mädchen bekommen =))

    Danke für das tolle Wanderpaket :x
    @Michi15002 spätestens am Freitag schick ichs weg!

    Diese Stoffe bleiben bei mir ;) :
    Christina91minze
  • Wie heißen Eure Kinder und warum?

    Unser Sohn wird Rafael heißen :x
    Dass der Name vom Ursprung her biblisch ist, ist für uns eigentlich Nebensache.
    Wir fanden den Namen einfach total schön und bei uns im Umkreis auch relativ selten.

    Als wir noch am Basteln waren, war unsere erste Wahl Noah - aber mittlerweile kennen wir soooo viele Noah's, dass dieser Name nicht mehr in Frage kommt.
    Kathy90Wunschkind2014
  • Mamis Unterwegs - #Wanderpaket Runde 2#

    Diese Teile hab ich rausgenommen \:D/

    Wollte eigentlich noch viel mehr Schals & Tücher reinpacken, ging sich aber vom Platz her nicht aus D: ein paar Sachen sind in der blauen Tasche "versteckt".
    arti000peppa
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #33

    @Corni wir geben die Lebenskerze immer noch zusätzlich drauf ;) die sieht dann immer ein wenig anders aus als die Kerzen, die die Lebensjahre zeigen.
    Corni

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum