tinacious

Über mich

tinacious
tinacious
User
Beigetreten
Besuche
8
Zuletzt aktiv
Punkte
8
Wohnort
Eisenstadt
Kinder
1
Interessen
Austauschen, Kontakte knüpfen, Spielegruppen, Unternehmungen
Beiträge
5
Auszeichnungen
1
  • Neu hier, stell dich vor! #4 🙋

    Hallöchen :-)

    Mein Name ist Martina, bin 20 Jahre alt, komme aus dem Burgenland- Eisenstadt und bin am 12. April 2016 Mami geworden ☺
    Da mein Freund oft länger (berufsbedingt) weg muss, bin ich leider viel allein zuhause mit der kleinen Maus.
    Würde mich freuen mich mit anderen Mamis austauschen zu können, und vielleicht auch mal mit jemanden in der Gegend etwas gemeinsam zu unternehmen!
    ghmeligh

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum