@Cassi@Corni weil ich ein bisschen skeptisch bin bei der Grippe Impfung. schwer zu erklären...eben weil es nur diese eine von vielen Stämmen ist und ich das Gefühl habe die "Trefferquote" es zu erwischen nich so hoch ist (zumindest sind wir sehr selten krank in diese Richtung, bisher wenn dann mal ein Schnupfen.
Wenn ich _die_ Grippe erwische, kann ich mich nicht gescheit um die Kinder kümmern. Mein Mann lässt sich sehr leicht anstecken von den Mädels keine Ahnung wieso. Also wäre das ein Super-Gau. Ich bin dzt nicht berufstätig, daher voll für die Familie da und wenn es alle außer mich trifft ist das einfacher zu handhaben als wenn ich Plus die Kids dahin sind. Einkauf Arzt Haushalt Baby...
(Schlimmer noch- ich bin hin und die Kids recht fit... wie soll man das packen alleine.)
Da mein HA mich/uns kennt, weiß er das der total Ausfall der Mama eine Katastrophe wäre die man vermeiden möchte wenn geht. Was die Kids angeht möchte ich sie lieber noch ein bisschen älter sein lassen für diese Impfung weil man doch so oft negatives drüber hört.
12 Jahre zusammen, fast 7 Jahre verheiratet, 3 Kinder... Ich verstehe auch nich wie man sich nach so kurzer Zeit "auseinanderleben" kann.. Für mich simpel "Hab kein Bock mehr und find eh wen anderen oder hatte eh schon welche"
Heutzutage ist das alles finde ich "zu einfach". Die Leute denken nimmer nach. Und wie oft höre ich "es war ein Fehler ich wünschte wie können nochmal..." Ja alter man hätte ja auch erst mal dran arbeiten können. 🤦🏼♀️
Regnet, Großkinder sind bei Omi, Minikind sammelt Fussl von der Couch, Mann ist arbeiten...
Ich glaub ich geb mir jetzt das Sommerhaus mit the Walking Duckface..
@pipapo oft sind die Kinder nach dem KiGa nochmal bissl auf Ecstasy und drehen voll auf. Fann machts einen schlag und sie können ab ins Bett 😊 Da am besten anfangs aufpassen das du es am Abend merkst.. man ist ja eine spätere Zeit gewöhnt. Meine Große ist 13h zuhause und ein Aufziehmännchen, ab 16.30 kippt es, 17.30 wird's kritisch da muss ich jonglieren das sie bis 18h durchhält und dann geht's in die Kiste.
Variiert gewöhnlich bissl, spätestens 19h sind's im Bett. Liegt immer dran wie sehr sie im KiGa Action hatten (wenn Freundin a nicht da ist wird weniger Gas gegeben zB, oder Ausflug ja/nein...). Ich denke das wird sich nach 2,3 Wochen eh alles neu einpendeln bei euch!