tirol2016

Über mich

tirol2016
tirol2016
User
Beigetreten
Besuche
2
Zuletzt aktiv
Punkte
8
Beiträge
16
Auszeichnungen
2
  • Hebamme hat Baby schwer verletzt

    hallo ihr lieben,
    ich lese eigentlich lieber eure posts mit. heute muss ich mir aber selbst mal etwas von der seele schreiben.
    ich habe eine hebamme zur nachsorge für zuhause. sie war bis jetzt 4 mal jeweils 10 Minuten da. gestern zeigte ich ihr den nabel von meiner maus, 10 tage alt. der roch etwas schlecht und kam mir auch entzündet vor. sie meinte, das muss der ka anschauen...ok. dann nahm sie eine schere (papierschere von mir daheim) und meinte, sie schneidet den nabelschnurrest ab, das tut dem baby gar nichts. plötzlich schoss da soviel an Blut heraus, Unmengen. so dass sich die Hebamme selbst nicht mehr zu helfen wusste. ich rief die Rettung und mein baby und ich fuhren mit Notarzt und Blaulicht ins kh.
    der maus geht es gut. nur mir sitzt der Schock immer noch tief in den Knochen. wir konnten nach 1 Stunde wieder heim und müssen nun den Nabel täglich mehrmals reinigen und mit einem speziellen puder einstreuen ind und zukleben.
    ich habe so eine wut auf die Hebamme! sie hat sich auch bis heute nicht mehr gemeldet.

    sorry, aber das musste jetzt einfach raus!
    Vivien

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum