kathi6344

Über mich

kathi6344
kathi6344
User
Beigetreten
Besuche
2,173
Zuletzt aktiv
Punkte
30
Beiträge
21
Auszeichnungen
6
  • Migräne - Hilfe es wird immer schlimmer

    hier noch ein nichtmedikamentöser Tipp von mir:
    google mal " Cefaly"
    dieses Gerät kannst du zuerst auch nur für einen gewissen Zeitraum testen und später kaufen....
    Mir hat es der Neurologe empfohlen, leider zahlt es in Österreich die Kasse nicht.... (eine private vl schon)
    Julchen1
  • Migräne - Hilfe es wird immer schlimmer

    Hallo, ich habe auch Migräne mit Aura.... In meiner ersten SS bin ich ziemlich verschont geblieben, aber in der 2.ten hatte ich sehr viel Migräne.
    Ich habe außer Paracetamol und Naproxen (bis 28.ssw) nichts genommen. Normalerweise nehme ich Triptane (Zomig, Imigran, Eumitan, Relpax... )
    ich glaube Sumatriptan dürftest du in der SS nehmen. Ich würde so schnell wie möglich einen Termin bei deinem Neurologen ausmachen, der kann dir sicher weiterhelfen.

    alles Gute
    Julchen1

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum