Mamas oder werdende Mamas aus dem Bregenzerwald hier?

Frage steht oben ;)

bin aus Hittisau und würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen,da Ich zugezogen bin und Ich mich sehnlichst nach Kontakten Sehne ;)

Kommentare

  • Hey! Ich wohne zwar in Zwischenwasser aber komme ursprünglich von egg und bin mit meinem ersten Kind in der 29 SSW! Ich gehe in hittisau zur fa =)
    _Theresa_
  • Hallo ihr,
    Ich komme aus Bezau und bin mit unserem zweiten Krümel in der 15 SSW.

    @_Theresa_ bin auch zugezogen 2011. wie alt ist euer Zwerg?

    _Theresa_
  • @Heike1989 Meine Emelie ist jetzt 1,5 Jahre alt.
    Und vorraussichtlich im Mai erwarten wir unsere Zwillinge :)
  • Wow, gleich Doppeltes Glück. Warst sicher im ersten Moment Baff... Gratuliere... Ich hätte auch gerne Zwillinge gehabt.
  • Ja wir waren sehr Baff Anfangs...aber mittlerweile möchte Ich keines mehr hergeben müssen :)
    Dankeschön :)
  • @_Theresa_ wird bestimmt anstrengend aber ich würde auch keines hergeben wollen wenn ich Zwillinge erwarten würde...Zwillinge sind eh so süß :x
  • Es gibt hier einige vorarlberger Mamas :) bin aus Feldkirch
  • Hallo Theresa!
    Ich bin ursprünglich aus OÖ und wohne seit knapp 2 Jahren in Dornbirn. Aktuell bin ich in der 22 SSW - wir bekommen Anfang August einen Jungen. Würde mich auch freuen jemanden kennen zu lernen der in der Nähe wohnt :). LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum