Unterleibsschmerzen :(

JanineJanine

1,253

bearbeitet 27. 05. 2013, 20:42 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo meine Lieben
Hab starke unterleibsschmerzen :(.Also so als dät ich meine Tage bekommen, sollte Sie aber erst in 5 Tagen bekommen was könnte das sein wenn es nicht von die Tage sein kann weil die ja erst in 5 Tagen kommen soll??

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps