Während dem Sex an die Geburt denken

Hallo ihr Lieben und zwar ich hatte eine ziemlich unschöne Geburt 10 stk wehen ohne Schmerzmittel da ich kolerpiert bin und der Herzschlag vom kleinen weg ging. Dann wehen tropf angehängt danach darmschnitt und es ging nichts weiter und dann ging der Herzschlag wieder weg und dann haben sie mein Zwerg mit der Zange geholt :( das waren schmerzen. Und dass dies noch nicht genug war entzündete sich noch die naht unten super ! Mein kleiner ist jetzt 13 Wochen alt und beim Sex tut es noch immer höllisch weh obwohl mein FA meinte das alles schön verheilt ist .... und bevor wir mit Sex anfangen verkrampf ich mich schon automatisch weil ich jedes mal an die Geburt denken muss ... sry für das bla Bla aber musste das Los werden. Kennt das wer von euch ? Und vergeht das wieder ? Ich Liebe normal Sex und jetzt ist mein Sexualleben total zerstört :(

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum