Mamas aus KO (und Umgebung) treffen sich

Hallo,

wir sind (bis jetzt ;) ) eine kleine Gruppe von Mamas aus Korneuburg und Umgebung die sich mit ihren (größeren und kleineren) Zwergen zum Austausch, Spielen, Shoppen, Spazieren gehen,.... trifft.

Jeder der Lust hat sich einen Treffen anzuschließen ist herzlich willkommen :3

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps