Hallo, mein zuckerbelastungstest ist leider schlecht ausgefallen, bekam letzte Woche einen Anruf von meiner Ärztin.
Jetzt hab ich morgen einen Termin in der Diabetesambulanz im linzer akh.
@Norea81 war auch im akh linz..bin halt generell Diabetikerin typ1.
Schätz es wird das selbe gemacht. Wiegen,zuckermessen, blutabnahme und Urinabgabe.
Du wirst eventuell mit einer Diätologien besprechen was gut ist, was schlecht ist usw.
Und zum Doktor kommst dann auch noch. Je nachdem ob du spritzen musst oder nur aufpassen musst was du isst, wirds dauern.
Dauer bei mir war von 20min- 1,5h alles dabei.
Alles Gute
Kommentare
5,214
2,617
357
Schätz es wird das selbe gemacht. Wiegen,zuckermessen, blutabnahme und Urinabgabe.
Du wirst eventuell mit einer Diätologien besprechen was gut ist, was schlecht ist usw.
Und zum Doktor kommst dann auch noch. Je nachdem ob du spritzen musst oder nur aufpassen musst was du isst, wirds dauern.
Dauer bei mir war von 20min- 1,5h alles dabei.
Alles Gute
2,617
2,617
5,214