Freundschaft und Treffen mit Mamis aus Wr Neustadt/Umgebung?!

1246712

Kommentare

  • Wenn ihr nach Schönbrunn wollt-welche Uhrzeit hättet ihr euch vorgestellt :-) ?
  • Vormittag wäre super, ab 10 vielleicht?

    Laut Doodle Umfrage haben am 22.5. Eher wenig Leute Zeit nach Schönbrunn zu fahren, wollt igr euch da vielleicht im Stadtpark treffen?
  • BabskimoBabskimo

    192

    bearbeitet 17. 05. 2013, 10:41
    22.5. haben wir keine zeit. Sind in bella italia :)
    Zeit für tiergarten: aufbruch am votmittag oder? 10h klingt gut!
  • Ja ich würde auch vormittag sagen der tierpark sperrt eh erst um 9 auf gg

    Wollt ihr mit dem zug od mit autos fahren?
    Lg
  • Also was ich gsehn hab sind anscheinend eh die besten tage di 28 od mi 29. ich hoff es klappt am di weil dann können wir auch mitfahrn :-) MI haben wir kiarzt termin :-(
    Hät auch gsagt ca 10:00 dort!? Wenn ich mim zug fahrn würd, dann wahrsch von baden weg. Ansonsten mim auto
  • Ich würde mit dem Zug fahren
  • also ich glaub es geht alle Tage bis auf Dienstag
    do&fr würd ich gern wieder sporteln gehen
    aber wenns einer dieser Tage wird lass ich's halt aus :-)

    und wenn dann fahr ich mit'n Auto
  • Gibts jz schon einen fixen termin? :)
  • Leider haben nicht viele die Umfrage ausgefüllt momentan können die meisten am 28. Und am 29.
  • Hat jmd Lust DO od FR vm in einen indoor-spielplatz zu fahren??? Das Wetter soll ja nicht besonders werden.
  • Indoor Spielplatz find ich gut.... Wohin willst da gehen u wann :-) ?
  • Aja, Fr wäre m lieber :-)
  • Naja irgendwas bei uns in der nähe. War noch nie mit der kleinen, somit kenn ich keine.
  • Bei der arena nova hinten ist das jungle playland das kostet aber auch für mama, etc was. Da waren wir öfter wies noch kalt war gg
    Bei mir würde es nur fr nachmittag gehen :/
  • Wir haben leider schon einen termin fr-nm. Trifft sich eig heut jmd???
  • Ich hab keine ahnung wissen würd ich nix gg
  • Hehe... Naja so wie's ausschaut könnt ma eh nicht :-( entweder das Fräulein wird krank, od es sind jetzt echt die Zähne!!! Sie ist unausstehlich und GSD gerade eingeschlafen ;-)
  • Oje :/ ja julian bekommt gerade dir eckzähne da is schon mal vorkommen das er ein paar stunden heult und sich nicht beruhigen lasst. Aber es gibt diese osanit kügelchen und wenns ganz schlimm is dieses zahnungsgel :)
  • Wir haben so ein zahngel dentinox glaub ich heißts ;-) sie schläft noch immer :-O
    Aja, hab grad gelesen, das plyland hat nur nm offen, dh das wird die woche eh nix :-(
  • Asoo hab voll vergessen das das nur am we od ferien schon am vm aufsperrt :/ das is blöd..
  • Was ist mit dem spielplatz beim leiner? ich kenne ihn zwar nicht aber hab gesehen es gibt was für die kinder (beim restaurant) war letztens mit meinem im kika- spielplatz- hat ihm super gefallen aber der ist halt klein... Dafür kostet es beim leiner,kika uä halt nichts :-) ich kann am fr nm auch gerne...do nm auch (nur do vm nicht)... Was kostet denn der spielplatz bei der aqua nova? Weiß das wer? :-)
  • @kleinbabydoll jasmin, julian, lea u ich sind am fr nm im playland ab 14:00. komm mit- würd uns freun :-)
  • Puuh die genauen preise weiß ich leider nicht mehr. Aber so um die 7-8
    € zahl ich für mich und fürn kleinen. Unter 1 jahr zahlen die kinder noch nichts aber die erwachsenen müssen trotzdem zahlen :)
    Lg
  • Irgendwie schaffen wir es einfach nicht einen Termin zu finden, wo alle Zeit haben. Gar nicht so einfach so viele Mamas und Kinder unter einen Hut zu bringen ;)
    Ich könnte in der ersten Juni-Woche noch Dienstag und Donnersrtag anbieten. Können & wollen da vielleoicht alle Richtung Tiergarten aufbrechen?

    Freitag geht sich bei mir nicht aus. Da haben Valerie und ich einen Fixtermin (Yoga).
    Viel Spaß im Playland!!!
  • Das stimmt @Babskimo :-) wir werden auf jeden fall kommenden DI nach schönbrunn fahrn. Freun uns natürlich auf begleitung ;-) (wetter soll schön werden) fürjuni haben wir nur am 6ten DO zeit!
    Freu mich auch schon wieder auf ein "großes" treffen. Bis bald @all
  • @Princess: DI Schönbrunn klingt gut. Zumindest wenn es nicht regnet ;)
    Wann brecht ihr auf? Wir würden von Tulln aus anreisen, falls es sich ausgeht. Sind wieder auf Urlaub bei Oma *g*
  • Kann leider morgen nicht... Uns ist leider ein termin dazwischen gekommen... :-(
  • Bei uns gehts Dienstags nicht, da hat meine Große immer Reitstunde :-)
    Und heute, wenn es so schön bleibt, werden wir draussen spazieren gehn. Es ist zur Zeit eh so selten so sonnig :-)
  • ...aber wenns nachmittags schiarch ist, kommen wir auch viell ins Playland :-)
  • Super, vl sehn wir uns!!! :-)
  • HelimausHelimaus

    3,365

    bearbeitet 25. 05. 2013, 12:16
    Gestern machten wir doch dann einen ausgedehnten Spazierganz. Es war so schön sonnig. Heut kann man das Wetter eh wieder vergessen :-( is ja eine Frechtheit, wann wird es endlich sommerlich ??? :-(
  • Am Semmering war heut sogar Schneeregen brrrr
  • Wirklich brrr :-(
  • Bei uns war's gestern auch super toll. Find Lea und Julian immer so süß miteinander ;-)
  • Mir fehlt der sommer auch schon :( da könnte man viel mehr draußen machen gg

    Ja lea und julian sind wie ein altes ehepärchen :D
  • Mein kleiner ist gestern es erste mal ein paar schritte ganz alleine gegangen :) und heute macht ers schon die ganze zeit :D ich freu mich so :)
  • Yeha!!! Super Julian!!!! :x
  • Ich bin so stolz ich hab so lang drauf gewartet gg :x
  • Spitze julian! Wir freuen uns mit euch :)
  • Super Julian :-) das ist echt toll ! :-)
  • Hey > all wie schauts aus mit morgn? Wer hat lust mit nach schönbrunn zu kommen??? Wir werdn ca späten vm fahrn schätz ich :-)
  • Mir ist definitiv zu kalt für Schönbrunn... Aber falls ihr nochmal ins Playland geht wäre ich gerne dabei. Die Woche geht bei mir allerdings nur noch Fr falls wer gehen möchte u nächste Woche bin ich noch komplett frei :-)
  • Playland am FR wär super, frage ist nur, ob da nicht viel los sein wird (fenstertag)
  • Hab am Abend in den Nachrichten gesehen, dass es morgen schön sein soll!?
    Also wir sind fix dabei, es sei denn es schüttet
    Fotoapparat ist aufgeladen :-) und wir sind startklar
  • Bei uns geht es sich morgen doch nicht aus. Wünsche euch viel Spaß mit den Elefanten, Löwen & Co :)
  • Ich kann morgen leider nicht. Freitag playland wäre toll aber es werden wahrscheinlich wirklich viele dort sein wenns schirch is :/
  • Wie ihr wollt :-) sagt Bescheid ob ihr gehen wollt..ich wäre dabei :-) aber wenn es euch lieber ist können wir auch nächste Woche ins Playland gehen? Ich würde mir das sehr gerne mal dort anschauen :-)
  • Mädels ich wollte euch nur berichten, es war superschön!! Das Wetter war ganz auf unserer Seite und wir haben den Tag im Tierpark genossen!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum