Bezirk KU und SZ

Würde mich freuen neue Mamas oder werdende Mamas kennenzulernen. Und eventuell auch mal was zu unternehmen.

Zu uns :) ich bin 25 komme ursprünglich aus dem schönem pinzgau in Salzburg. Seit Juni wohne ich im Bezirk kufstein.
Am 21. 11. 2015 habe ich mein größtes Glück auf die Welt gebracht meine Tochter Sarah.

Wir hoffen ein paar nette Bekanntschaften oder Freunde kennen zu lernen.

Kommentare

  • Ich bin aus schwaz aber bei mir hat das basteln leider noch nicht zum Erfolg geführt würde mich wenn du magst aber gerne mal zum plaudern auf einen Kaffee treffen
  • @sava ja gerne schwaz ist nicht weit weg von mir. Wohne in münster!
    Darf ich fragen wie lange ihr schon bastelt? Manchmal schlägt es dann schneller ein als man denkt :)
  • @claudii wir sind jetzt im 10 üz Achja ich bin 28 also haben wir sogar ein ähnliches Alter
  • @sava Oh das ist eine weile. Aber vermutlich wirds dann doch wieder schnell gehen.
    Gehe cool dann bist du gleich alt wie mein Schatz :)
  • @claudii zumindest hoff ich dass es jetzt bald klappt aber mein fa ist sehr zuversichtlich naja mal schauen wie lang es dauert
  • @sava am schnellsten geht es wenn man es am wenigsten erwartet :)
  • @claudii stimmt auch wieder ;) und trotzdem ist das warten manchmal nervenaufreibend wie lange hat es eigene gedauert bis ihr euer Wunder bekommen habt?
  • @sava sarah ist zwar ein wunschkind aber kam überaschenderweise schneller als erwartet.
    Der Grund warum schneller als erwartet würd jetzt länger dauern zu erklären :) haben schlussendlich nur 2 Monate gebastelt
  • @claudii naja ausführlicher geht dann vielleicht bald bei einem Kaffee
  • @sava ja stimmt und ist vor allem einfacher als jetzt hier einen Roman zu schreiben :)
  • @claudii wann geht es denn bei dir Allgemeinen besser zum treffen ich bin ja berufstätig kann aber auch mal früher weg wenn ich es weiss muss mir aber wenn dann ein Auto ausleihen hab nämlich selbst keines
  • BIn 33, demnächst kommt unser kleines Wunder, bin aber aus IBK. Da ich ab und an in der Nähe Jenbach bin, könnt man das doch mal mit nem Cafe verbinden?
  • Hallo ich bin aus bez kufstein. Und werdende mami. Würd mich auf neue nette Bekanntschaften freuen. Glg
  • @Coppa je Bach ist von mir nicht weit entfernt falls es dich nicht stört dass ich noch keine Mami bin
  • Na, sicher nihct @sava. Woher genau bsit du?
  • savasava

    941

    bearbeitet 16. 02. 2016, 15:19
    @Coppa bin aus sz fährst also dran vorbei
  • Jo, Schwaz kenn i woll. Da könnt i im Fall a früher abfahren oder späer auffahren, wenn ich mal unten bin, kein Ding
    sava
  • ich wohn in kiefersfelden :) krieg im juni meinen leon.... würde mich freuen dich kennenzulernen, bin auch hergezogn und komme ursp. aus vorarlberg :)
  • Hallo ihr lieben! Tut mir leid jetzt war ich schon lange nicht mehr online !
    @sonne92 dann bist jetzt schön langsam im Endspurt! :)
    Meine Sarah wird jetzt 5 Monate alt und die erste Zeit war wirklich sehr aufregend :)
  • @claudii wow schon 5 Monate wie schnell doch die Zeit vergeht
  • Hallo ihr lieben,
    ich bin aus Reith im Alpbachtal.
    Bin 23 Jahre alt und meine Maus Sophia ist am 02.10.2015 auf die Welt gekommen. :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum