Werdende Mamas aus dem Waldviertel

Hi! Ist vielleicht noch eine werdende Mama aus dem Waldviertel da?? =) LG

Kommentare

  • Es sind einige "bereits Mamas" hier aus dem Waldviertel. :)
    Vl magst dich im "Neu hier - Stell dich vor Thread" umschauen.
  • okay dankeschön =)
  • @natalie1992 hallo! Ich bin ursprünglich aus dem Waldviertel, und zwar aus Gföhl. Wohn jetzt zwar mit Mann und Katze in St. Pölten und ziehen bald nach Ober-Grafendorf um, aber wenn das Baby da ist, werd ich sicher wieder öfter im Waldviertel unterwegs sein. Woher kommst du? Hast schon ein Kind oder bist grade schwanger?
  • @Yorda hallo! Ich bin aus dem Bez. Zwettl/Göpfritz an der Wild. Wohne mit meinen Mann, 4 Katzen und 2 Schildkröten in unseren neu gebauten Haus. Und zusätzlich habe ich noch ein Pony und 2 Pferde. Ich hab in St. Pölten gearbeitet =) ein Kollege kommt aus Ober-Grafendorf. Ich bin grade schwanger in der 34. Woche.
  • @natalie1992 wir fahren immer durch Göpfritz durch :) meine Familie wohnt bei Heidenreichstein :) mein Couse und meine Cousine wohnen in Göpfritz :)
  • Cool =) wollt ihr mal wiede raufziehen ins wald4tel??
  • hätten es vor nur dadurch er oben nix findet und er nicht immer pendeln mag fahren wir halt immer am Wochenende rauf :)
  • Ja das pendeln ist net so ohne :( bin froh das, dass jetzt mal ein Ende hat diese Pendlerei :) aber schon langsam wirds Zeit das unser Zwerg kommt, weil in ganzen Tag allein daheim ist auch net recht spannend :/
  • Hi!
    Bin Zwillings- und mehr Mama aus dem Raum gföhl..
  • @Natalie.. brauchst noch Gewand? ? Gebe grad Grösse 50 her..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum