Plauderstübchen

146822

Kommentare

• Mh, am Sonntag grillen wir. Hab extra Scampi-Spieße und Hühnchen heimgetragen für mich. Mein Freund bekommt Bauchfleisch und Spare Ribs. :))
  • ist wahrscheinlich eh gescheiter so.
    Mmhh grillen. Haben heuer noch gar nicht. Ich liebe den Houlmi (oder wie der heißt :-? ) Und selber gefangene Forellen frisch aus dem Fischteich, quasi noch zuckend ;)
  • minimini

18,016

bearbeitet 24. 05. 2013, 22:47
    Aber jetzt erzähl ich dir was lustiges @MamaBix. :))
    Mein Schatz isst furchtbar gerne diese Schrimps in Salzlake, deswegen haben wir so nen kleinen Becher daheim im Kühlschrank stehen.
    & da ich ja jetzt auf Chips & Co. verzichten muss, ich aber soooooo Gusta auf was salziges gehabt hab, hab ich gleich den ganzen Becher gegessen mit 150g. =)) =)) Die haben immerhin nur knappe 100kcal. :))
    Meiner hat mich dann heute gefragt wo die hin sind und als ich ihm von meiner Fressattacke erzählt hab, hat er mich fast ausgelacht weil ich die normal ned angreife. =))
  • Als ich heute einkaufen war hab ich gleich 2 Becherl genommen, damit ichs ihm nicht wieder "wegesse". :\"> :))
  • genial :))
    tja in der Not frisst der Teufel fliegen oder in deinen Fall Shrips.
    Also ich mag die kleinen Würmer ja nicht so gerne. Da sind mir die größeren Garnelen schon lieber.
  • Ich mag am liebsten die Riesen-Scampi! Gegrillt mit Knoblauch. ;)
    Aber ja, die Schrimps haben mir das Leben gerettet. =))
    Ich bin ja immer so unausstehlich wenn ich hungrig bin. 8-|
  • na wo sind den heut die anderen Mädls. @favole @nella1204 @Trude ?
    nicht dass ich mich nicht gerne mit dir unterhalte @mini aber so wies da gestern abgegangen ist, ists heut richtig ruhig
  • Hab mich auch schon gefragt wo die Mädels alle sind. :D
    Nicht das @Favole schon in den Wehen liegt. Dann bekomm ich ja keinen Orden. :))
  • Bin da :) Schön das du mich vermisst @MamaBix >:D<
  • ui dass kenn ich. Mir fällts ja nur deswegen auf, weil mir alle aus dem Weg gehen. Naja eigentlich gar nicht so schlecht. Da komm ich auch mal zur Ruhe ;)
  • @Nella1204 Na was tut sich bei dir ? :)
  • mini schrieb:
    Hab mich auch schon gefragt wo die Mädels alle sind. :D
    Nicht das @Favole schon in den Wehen liegt. Dann bekomm ich ja keinen Orden. :))

ja dass wärs. Aber hat sie nicht noch 4 Wochen? oder vertu ich mich da?
    hallo @nella1204 schön dass du da bist
  • hab heut eine besch.... Internetverbindung - voll lahm. Also falls mal meine Antworten kommen, die gar nicht passen, einfach 10 Postings vorher lesen. =))
  • Hey ihr lieben!!!
    Ich hab ja auch schon immer zu viel auf den Rippen gehabt, jetzt mehr denn je :-(

ABER ich hab nun schon 9,3 kg abgenommen mit der Kalorien Zähl Strategie :-)
    Find ich so toll weil nix "verboten" ist ;-)

Und was gibt's bei euch so neues?
  • wieviel Kalorien dürf ihr da essen? @mini @mamabix @pdsp24
  • pdsp24pdsp24

2,215

bearbeitet 24. 05. 2013, 23:04
    So ca. 2000 herum :-) kommt drauf an ob ich mich sportlich betätigt habe :D
  • Ne lieg no net in den wehen ggg war im kino :)
  • also mir zeigt die App 1248 Kalorien pro Tag (ohne Bewegung)
    Wenn ich Sport mache zieht sie die entsprechenden Kalorien gleich wieder ab \:D/
    So sollte ich pro Woche 1kg abnehmen.
  • oh hallo @favole was hast den angeschaut?
  • Ich darf, wenn ich 1kg in der Woche abnehmen möchte ohne Sport 1200kcal essen. :)
    @Favole Schön, dass du da bist. >:D<<br> @pdsp14 Super, das macht Mut! :)
  • Irgendwie klingt das wenig, wenn ich denk was ein Joghurt zum Beispiel schon an Kalorien hat
  • So viel ist's auch nicht. :))
  • mini schrieb:
    So viel ist's auch nicht. :))

genau man siehe mein Beispiel mit dem Frühstück von heute morgen :-\"
  • Frühstücken tu ich sowieso nie. Erst im Büro am Vormittag ess ich was. Früher wars immer irgendein Weckerl vom Billa, jetzt ist's ne Banane oder ein Apfel. :D
  • @pdsp24 hast du auch so ne App oder wie machst du das? 9,3kg sind nämlich echt beeindruckend =D>
  • Ja find ich auch @pdsp24 in welcher Zeit eigentlich?
  • Oh Gott warum habt ihr so wenig kalorien zu verputzen????

Na gut wenn man schon mehr ist, braucht man auch mehr :D

DANKEEEE :-) @mini @MamaBix

Also ich hab mir einfach meinen Bedarf ausgerechnet und dann ALLES aufgeschrieben was ich so ess und Trink... Und wenn das Limit erreicht war, war's aus für heute :-)
    Ich bin noch lang nicht fertig mit'n abnehmen und das ist worklich die richtige Methode für mich...
    Ich streß mich auch nicht mehr... Lass mir zeit...
    Eines weiß ich 100% - der Speck muss weg :D
  • Evil dead hab ma uns angschaut
  • In 2 1/2 Monaten
  • War aber net grausig genug um die kleine zum ausziehen zu bringen
    MamaBix
  • Und wie war der @favole
    Möchten den auch unbedingt sehen :-)
  • @pdsp24 Super! =D> :)

@Favole :))
  • War gut ... bissl wie exorzist da alte orginal also mit dämon und so sachen grausig gmacht

Warum ist abnehmen so schwer? :-( rauf geht's ja auch so leicht :-(

Es sollte umgekehrt sein!
  • Voll deiner Meinung =))
  • minimini

18,016

bearbeitet 24. 05. 2013, 23:23
    Dann wär ma ja alle super schlank und die Fluggesellschaften dürften ned an Aufpreis verlangen wenn ma zu dick is. :)) Des geht doch ned, müssen die Wirtschaft untertsützen. =))
    Wenn ich mir denk, wie viel mein Bauchi gekostet hat... :))
    MamaBix
  • Die verlangen einen Aufpreis???? :O

Wir sollten irgendwas erfinden wo man nur durchs essen schlank bleibt :-)
  • ihh nicht (mehr) mein Ding. Vor der SS war ich richtig Zombie süchtig aber jetzt kann ich mir nicht mal mehr die Trailer anschauen ohne schlecht zu schlafen @-)
    Ich freu mich schon auf Fast & Furious 6 \:D/ Und Taffe Mädchen würd ich auch gerne sehen, wenn er endlich mal kommt.
  • Oder einfach nur die Magermodels verbannen. Dann würd die Gesellschaft auch umdenken anfangen.
  • Ich hab mir im März Save Heaven angeschaut und der war soooooo toll. :x Ich mag so Filme, die mich dann danach nicht mehr los lassen. Einer meiner Lieblingsfilme ist Wie ein einziger Tag! Der is auch toll. :)
  • Jaaa genau :-)

Ja so schön der Film!!!!
  • Ich komm nicht oft ins Kino. Ich weiß ja nicht mal mehr, was der letzte Film war den ich gesehen hab. Ich glaub das war Hangover2 /:)
    Mein absoluter Lieblingsfilm ist nach wie vor Coyote Ugly :x
  • Fast 6 hab i a scho gsehn is vooooiiiiii coooook
  • Cooool gg
  • Ich weiß jetzt schon was mein absoluter Lieblingsfilm werden wird. Das wird dann ein Video von unserem Muckel werden, wenn der Storch mal her findet. :x :x
  • Moi liab :)
    Wollt ihr die Geburt mitfilmen
  • Nein, ich glaub nicht. Ich denk mir, das ist so ein besonderer Moment irgendwie und das gehört nur mir und meinem Mann. Auch wenn wirs aufnehmen würden und keinen zeigen würden. :)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.