Sportbegeisterte Mamis aus Stockerau und Umgebung gesucht!

bearbeitet 14. 10. 2015, 22:05 in Niederösterreich
Hallo, bin 25 und Mutter eines 1,5jährigen Bub, gibt es hier sportbegeisterte Mamis bzw Mamis die gerne spazieren gehen? Komme aus Stockerau...

Kommentare

  • Hallo cookie2000
    Komme zwar aus bezirk korneuburg, bin aber des öfteren in Stockerau. Mit Sport fange ich gerade wieder an, spazieren gehen tu ich gerne und täglich 2 oder 3 stunden
  • Hallo ihr Zwei ;)
    Man kennt sich ja mehr oder weniger schon :D
    Würd gern mehr Sport machen, bin beruflich sehr eingespannt.
    Mein Sohn wird bald 3 Jahre, aber vllt. findet sich ja was? ^^
    Lg
  • Hallo =) ,

    wohne in der Nähe von Stockerau und würde mich auch sehr über Spaziergeh"Gesellschaft" freuen :D mit mehr Sport beginne ich derzeit wieder ist aber noch etwas schwierig da mein kleiner Schatz erst 5 Monate ist.

    Lg
    cookie2000
  • @Dinchen Woher kommst du denn genau? :) Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum