Mamas aus Vorarlberg :)

JaquiiJaquii

2

bearbeitet 23. 08. 2015, 17:26 in Vorarlberg
Hallo. Ich bin 19 und meine tochter 1 jahr. Wir kommen aus feldkirch, und würden uns auf kontakte freuen am besten mit ca gleich altrigen :) gerne auch zum schreibn und treffen. Freue mich auf kommentare :)
Alina93

Kommentare

  • Hallo @jaquii! Meine kleine ist jetzt 17 monate alt und wir kommen aus sulz. Wir haben eine tolle **** gruppe. Falls du auch dazu möchtest schick mir bitte per pn deine nummer ;)
  • Hallo ich suche auch kontakte mit anderen mamas. Mein sohn wird bald 2 und ich komme aus tisis.
  • Hallo liebe mamis,
    Ich bin 22 und meine Tochter ist ein Jahr alt.
    Sind gerade nach Weiler gezogen, suchen auch Kontakt zu anderen mamas. :-)
  • hallo jaqui(= wir sind in der nähe von bludenz,also nicht wirklich weit von feldkirch mein kleiner wir jz bald 2 jahre alt. Schreib mich an falls du lust hast, Wirsindnoch nicht sehr lange hier also neu mit wenig Kontakten ^^lg
  • @alina93 wir sind aus koblach
    Alina93
  • Hallo sind auch recht neu hier bin 34 Jahre unternehmungslustig unsere kleine ist 7 Monate und würde mich über Kontakte in Fl oder in der Nähe im Gsiberg sehr freuen.. Lg
  • Heiho!!! Wir sind aus der näheren Umgebung von Bregenz und sind auch unternehmungslustig! Unser Sohn is nun 1,5 Jahre und unser Zweites kommt in nem halben Jahr ca.
    Greets
  • hallo @all :) sind aus Bludenz und unsere kleine ist gleich 9monate. würden uns über kontakte zum Austauschen und "jammern" freuen ;) lg Bella
  • @Bella91 bin aus der Nachbargemeinde ;) herzlich willkommen hier!
  • @arti000 vielen Dank :) hoffe auf nette Unterhaltungen. Suche schon länger ne Seite zum Austauschen und Quatschen bis jetzt noch nie was gefunden :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum