Nach dem Sex Taschentuch nehmen

JanineJanine

1,252

bearbeitet 24. 05. 2013, 09:32 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo meine lieben
Hab eine frage und zwar ich nimm nach den sex immer taschentücher damit nicht immer alles auf bett rinnt und wollte fragen ob das ein grund sein kann das ich nicht schwanger werden??
Freu mich auf eure antworten
«1

Kommentare

  • Wie kommst auf so was? Also das ist sicher kein Grund.
  • Weil meine FÄ zu mir gesagt hat das ich das nicht mehr machen soll weil das taschentuch das sperma gleich aufsaugt hab mir auch gedacht Hä :-SS das kann ich mir nicht vorstellen und hab ma dacht ich frag mal euch weil ich mir das irgendwie ned vorstelln kann
  • also ich hör das zum ersten mal, ich benutz immer was und bin auch schwanger geworden, Keine Bange, das klappt bestimmt auch wenn man Taschentücher benutzt. :-)
    Janine
  • Ich nehms und habs immer genommen, wie soll das was schon draußen ist denn fehlen?!?das wäre ja sowieso net mehr gut gewesen, geschweigeden nochmal rein gekommen !? Naja lass dich nicht verunsichern...so a Blödsinn!!!
  • haha also das ist Schwachsinn ...
    wenns nachdem gingen würde wär ich bis jetzt noch nicht schwanger
    es rinnt ja nicht ALLES wieder raus /:)
  • Es kommen schon genug schwimmer an keine angst geh danach auch immer aufs klo... und duschen mag das gefūhl nicht wenn dann alled rausläuft ...
  • :D ich frag mich echt wie ein Frauenarzt auf sowas kommen kann haha
    So ein Schwachsinn!
  • Was glaubt die eigentlich wie weit du dir das Tartu reinschiebst??
    pajodabababy
  • i brich weg =))
    und das von einer ärztin =))
  • ähm :)) ooook...also die spermien werden mit einer geschwindigkeit da reingeschossen, das die paar die da rausschwimmen völlig ok sind ! während die anderen am tatü landen is ein teil vom rest schon unterwegs zum ei...

    das von der ärztin?...find ich bedenklich....
  • pajodabapajodaba

    1,788

    bearbeitet 24. 05. 2013, 11:44
    Mahaha !!
    Hahahahahaha!!
  • Wo hat denn die studiert? In der clownschule?! =)) =)) =))
    Tschutschu
  • @Janine nein, so ein Blödsinn. Und dass ein Arzt sowas sagt...*gg*. Mach dir keine Gedanken, das Taschentuch ist vollkommen wurscht :D
  • Naaa, bitte ned! Morgen les ma alle beim Dr. Sommer: "..haben aber eh mit Taschentuch verhütet, kann ich trotzdem schwanger sein??" #-o =))
    jännerbabypajodabababytrixi84Babyflash
  • Hey... das Thema kommt mir bekannt vor :))
  • Hat deine Ärztin auch selbst studiert, oder hat sie den Titel am Standesamt erheiratet?
    baby
  • @Conny35 Ich tipp auf im Lotto gewonnen! :))
  • auch möglich @mini :D
  • omg bitte schreiben wir an dr. sommer :P
    Nana
  • Es ist echt immer wieder lustig in diesem Forum. :D
  • Ist der Beitrag ein Fake? Das kann ja keine ernste frage sein bitte =))
    ergosumsatru
  • Lacht doch nicht darüber, sonst traut sich hier keiner mehr Fragen zu stellen!
    Das Forum ist doch da um Fragen beantwortet zu bekommen...auch wenns manchmal seltsame Fragen sind!

    glg
  • @tramonto nein es ist kein Fake ihre Frauenärztin hat ihr das wirklich gesagt.
    und ich finde das auch nicht richtig das ihr so lacht weil ich finde das garnicht lustig
  • Find ich auch nicht fair...dafür gibts ja das Forum!
    Um Fragen zu stellen egal wie dumm das vl andere finden!
    Und ehrlich...wenn man das von einem Arzt hört, würd ich auch verunsichert sein!
    Immerhin meint man ja ein Arzt würde manches besser wissen vorallem wen man auf ein bestimmtes Thema spezialisiert ist!
    @Janine ich würd überlegen zu einem anderen zu wechseln! :-?
  • @Janine ich kann dir auch nur ans Herz legen, den Arzt zu wechseln - so einen Blödsinn zu verzapfen! Mach dir da mal keine Gedanken. Die Spermien werden schließlich mit Deuck rein geschleudert und es können nicht alle in der Gebärmutter landen und sich auf Eiersuche machen ;) ich bin trotz Taschentuch 3x schwanger worden 1x sogar mit Drillinge kannst deim Arzt an schönen Gruß sagen ^^
    also: lass laufen ;)
  • Wir lachen ja auch nicht ueber die frage, sondern ueber die aussage der aerztin!! :D
    satrupajodaba
  • Tanja1993 danke maus :-*
    Und an alle anderen die mich nicht auslachen auch danke war halt jetzt verunsichert weil mir das die Frauenärztin gesagt hat hab es mir auch nicht vorstelln können aber war halt ein bissi verunsichert danke :x
  • ist verständlich und ich kann dir versicher das es niemand böse gemeint hat!!! Nur deine Ärztin ist... komisch ^^
    Janine
  • @Janine kann ich mir vorstellen dass dich das verunsichert, immerhin vertraut man seinem Arzt! Aber so wie alle andren bin ich auch trotzdem schwanger geworden! Also weitermachen ;)
  • Ok danke ihr lieben bin e schon auf der suche nach einer neuen FÄ.
  • @Janine Auch ich hab das gar nicht böse gemeint gegen dich oder so, gell. :) Ich finds halt echt unfassbar, dass ein "Arzt" sowas verzapft! :))

  • Ja ich hab mir auch gedacht :-SS
    Aber war halt verunsichert und hab mir gedacht ich frag euch mal sie hat ja auch zu mir gesagt wenn ich in 1 jahr ned schwanger werde dann kann i ned schwanger werden was i ma a ned vorstelln kann und einmal sagts ich hab zu schwache mutterbänder und dann wieder ned und dann doch wieder i kenn mi bei dera echt schon nimmer aus :-?
  • JanineJanine

    1,252

    bearbeitet 24. 05. 2013, 15:34
    Ja ich hab mir auch gedacht :-SS
    Aber war halt verunsichert und hab mir gedacht ich frag euch mal sie hat ja auch zu mir gesagt wenn ich in 1 jahr ned schwanger werde dann kann i ned schwanger werden was i ma a ned vorstelln kann und einmal sagts ich hab zu schwache mutterbänder und dann wieder ned und dann doch wieder i kenn mi bei dera echt schon nimmer aus :-?
  • @Janine ich glaube, ein Arztwechsel ist sicherlich eine gute Idee. Auch, um vielleihct mal was anderes zu hören und neuen Mut zu fassen :)
  • Hee vil. Kann da hier wer an Tipp für an guten Frauenarzt /ärztin geben, weil das klingt alles sehr komisch meiner Meinung nach!!! Wennst halt schreiben magst von wo du ca. Bist!! Aber das klingt sehr unprofessionell find ich ;-) !!!es kann bei paaren wo bei beiden alles stimmt bis zu glaub ich 2 Jahren fast dauern...das wäre normal Bereich!!also ganz komisch find ich!!
  • Fluffy84 ja werd e in FA wechseln hab gar keine lust mehr weil ich mir e denk funkt e nicht wegen meine mutterbänder usw :(
    Kathi0816
    Ich bin von hohenau an der march is nähe gänserndorf und mistelbach
  • ich lache auch nicht über dich sondern über die ärztin du kannst es ja nicht wissn. und wenn dich deine ärztin so verunsichert ists vollkommen in ordnung das du gier fragen kannst.
    Janine
  • @Janine ja unbedingt. Schau, mein FA ist z.B. sooo ein positiver Mensch, der würde sowas nie sagen, ohne nicht auch was positives zu ergänzen, z.B. dass es IMMER irgendwie klappt und man nur schauen muss, wie am Besten und dass es keine Garantien für nichts gibt. Es wurden sogar schon Frauen schwanger, die eine Sterilisation hinter sich haben. Unbedingt mit einem etwas positiveren Menschen sprechen und schon geht es auch dir seelisch besser und du kannst mit einer positiven Einstellung da ran gehen ;).
  • Danke ihr seit echt voll lieb danke für eure hilfe hab schon die hoffnung verloren aber werd jetzt eine neue FÄ suchen
  • Ich bin leider a bisal sehr weit weg fürs Frauenarzt empfehlen...aber da wir viele mädels aus NÖ da haben, kann dir vil. wer a gute FÄ in deiner nähe sagen...also NÖ-MAMis oder NÖ-bald Mamis....
  • pffft bist du sicher das die Frau studiert hat??? Wenn man nach 1 Jahr ned schwanger ist wird mans nimmer was ist das denn für a Blödsinn??? Und Frauen mit roten Haaren und grünen Augen sind Hexen oder??
  • @Malinarco Genau! 8-X :))
  • Ja danke kathi0816
    Ja die FÄ hat die ordination von ihren papa übernommen also jetzt denk ich mir auch schon das die keine ahnung hat davon
  • Janine schrieb:
    Ja danke kathi0816
    Ja die FÄ hat die ordination von ihren papa übernommen also jetzt denk ich mir auch schon das die keine ahnung hat davon

    Geschäfte, die in zweiter oder dritter Generation von der gleichen Familie geführt werden, sind oftmals mit Vorsicht zu genießen ...

    Ganz im Ernst, vielleicht hatte die FÄ einen schlechten Tag. Ich kann es fast nicht glauben, dass sie so etwas gesagt haben soll.
  • Hi, also ganz im ernst, hab jetzt nicht alles gelesen, aber das mim Taschentuch klingt sehr unwahrscheinlich.
    Ich geh nach jedem Sex duschen, und bin (trotz Verhütung xD) schwanger mit meinem zweiten Krümel, obwohl ja das warme Wasser Spermien sterben lässt.
    Also keine Sorge, es ist sehr unwahrscheinlich, dass das Taschentuch Schuld ist. Wär ja ne Wahnsinns Methode zu verhüten!! Billig und einfach anwendbar :D
  • So einen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört :))
    =))
    Die Ärztin sollte ihr Studium wiederholen
  • Ich hol mal diesen alten, beinahe vergammelten Thread wieder rauf um euch mitzuteilen, dass ich im letzten Zyklus immer TaTüs nach dem Sex benutzt habe und schwanger geworden bin! \m/
    satruMalinarco
  • YEAAHHHH @mini \m/
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 19. 07. 2013, 23:43
    Ich weiß, ich weiß. Ich hätt dafür eigentlich an Nobelpreis verdient. :))
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum