Weihnachtswichteln 2015

13468912

Kommentare

  • Ich mach das Wichtelpaket immer am 24. in der Früh mit meiner Kleinen auf. Das bringt auch nicht das Christkind, sie weiss, dass das vom Wichteln ist. Sie hilft mir auch beim Aussuchen unserer Wichtelgeschenke.
  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum jetzt so eine Diskussion entstanden ist. Wozu steht bei den Spielregeln man soll drauf schreiben ob am 24. Oder jederzeit geöffnet werden kann.
    Finds schade beim Oster Wichteln war das überhaupt kein Problem.
    arti000lini87
  • Danke liebe Wichtelmama das Paket kam heute an :*
    Nachdem drauf steht bitte erst am 24 öffnen wurde es von meinem Freund versteckt :) wir wissen weder wie das Paket aussieht noch einen Absender (er meint es sei eine Überraschung)
  • @Nina33 ich find es macht nichts wer wann reinschaut. Es sind Kinder und es soll ihnen Freude machen - darum gehts doch :3
    Ich find die Sachen süß übrigens <3<br>
    Nina33
  • Ich finde auch das es egal ist wann es geöffnet Wird :) und die Wichtelmama ist ja auch noch nicht bekannt gegeben worden :)

    Werde das Paket aber auch erst am 24. In der früh von Lena öffnen lassen wenn ich es bis dahin aushalte :D
  • Ich hab auch keine Ahnung wer es ist
  • Dann bleibts bestimmt bis zum Schluss spannend @Nina33 :)
    Ich hab bei mir auch noch keine Ahnung wer es ist, trau mich die Karte nicht lesen, vlt steht da nämlich der Name drinnen :-D
  • So, irgendwie is der Wurm dirn ;)
    Ich so: Schatz, wo is die schachtel die am Tisch stand?
    Er: Die hab ich weggeworfen.

    Naja, gut das ich gestern ein Packerl von meinem Bruder bekommen hab, wird die Schachtel gleich weiter verwertet ;)
    frühlingskind
  • @Glanraven04 Haha, naja, solange die Geschenke noch nicht drin waren... :p
    Asako
  • bearbeitet 8. 12. 2015, 22:43
    Unser Päckchen kam heut auch an! Vielen lieben Dank! :) Habs schon sicher verstaut \:D/
    Michi15002
  • So jetzt ist alles fertig, muss nur noch eine Karte kaufen und dann geht es ab zur Post :)
  • @xxxisabellaxxx vielleicht solltest du als Schutz der Privatsphäre das Bild etwas zensurieren?
    lilsheep_Kathrin_1und1istgleich4Morganaxxxisabellaxxx
  • Uppps - das war das falsche Bild :s
    Das sollte es sein. Sorry.
  • oh ich freu mich schon sooooo :-) ich hoffe mein Wichtelkind freut sich über mein Geschenk :-)
  • Nun bin ich auch schon sooo in Wichtelweihnachtsstimmung. (*) Bin gespannt ob sich mein Wichtelkind freut. :) Ob ich es schon versendet habe oder nicht... nene, das verrat ich nicht! :p
    savaKKzjay88
  • bearbeitet 9. 12. 2015, 12:19
    Der postler war heute mit dem Päckchen da, nur war ich leider nicht daheim :| jz muss ich es morgen bei der Post abholen....
    komisch sind die Postler schon...sonst lassen sie alles vor der Tür stehen und wenn schon mit voller Freude drauf wartet, nehmen sie es wieder mit :#
    Happy89
  • Wir haben das wichtelgeschenk heute auch bekommen und uns sehr gefreut.
    Vielen lieben Dank an die Wichtelmama :3
  • An meine Wichtelmama (Wer immer du auch bist ;)): vielen dank für die tolle Idee mit dem Adventpäckchen für die Mama :D wurde gestern schon benutzt :) der Rest der Geschenke steht noch brav verpackt in der Abstellkammer :D
  • Ui so spannend hier :) ich bin auch schon fast fertig, eins muss ich noch machen :*
  • @bienchen_321 was war denn im adventspackerl?
  • DANKE DANKE DANKE liebe Sandra für die tollen Sachen!!!!

    Hatte einen breiten Grinser über das Gesicht, als ich alles rausgeholt habe aus der Kiste!
    Das Bauchband und überhaupt die Babysachen mit Tristans Namen drauf sind toll! Danke vielmals ❤️❤️❤️❤️
    lilsheep
  • Bitte gerne @_Kathrin_ eigentlich hätt i das ja persönlich bringen können :) i hoff du hast freude damit :)
  • @lilsheep stimmt :) hab mich sehr gefreut und werd jetzt dann den Papa in spe von der Arbeit abholen, damit er das Bauchband bewundern kann
    lilsheep
  • wie läuft das eigentlich mit der auflösung dann?! :D
  • Wenn am 24. alle ihre Geschenke aufgemacht haben wird hier geraten, bzw. manche lösen im Packerl auf wer sie sind! :3@Shadowlinchen ;)

    Shadowlinchen
  • Danke liebe Wichtelmama :)eup84v8ga0t1.jpg
    frühlingskindJuly2607LluviaKathy90sweetheart127
  • Danke Liebe Wichtelmama :x

    Wir haben auch jetzt schon geöffnet weil es schon erlaubt war und Weihnachten wird er e genug beschenkt!

    Die Geschenke sind toll und genau das Richtige, die Karte ist echt lieb geschrieben. Bin schon gespannt wer du bist.

    Danke :*

    LluviaKathy90frühlingskind_Kathrin_1und1istgleich4xxxisabellaxxxNina33jay88sweetheart127Sandra88
  • MauMauMauMau

    1,185

    bearbeitet 10. 12. 2015, 20:24
    Bei uns hat heute auch der Postler geklingelt :) *freu*

    Das Wichtelpaket ist gut bei uns angekommen liebe Wichtelmama, aber es wir erst am 24. geöffnet, hoffe das ist ok! Freu mich schon sooo wenn meine kleine Maus das erste Mal Geschenke aufmachen darf. Ist ja unser erstes Weihnachten mit ihr. :x

    Deine Adresse ist echt der HAMMER!!! Hab so lachen müssen!!! Bin gespannt ob ich dich finde... \:D/
    Lluvia
  • @Maumau das mit der Adresse habe ich mir bei meiner Wichtelmama auch schon gedacht
  • Mich würde grad interessieren, was das für amüsante Adressen sind :D
    jay881und1istgleich4
  • Ich bin ja auch schon sooo neugierig! :3
    Meine Wichtelmama lässt sich ja Gott sei Dank Zeit mit dem Weg schicken, sodass ich das Packerl nicht ewig daheim liegen hab! o:):*

    Lluvia
  • MagicMomentMagicMoment

    4,076

    bearbeitet 11. 12. 2015, 20:34
    Möchte mal jemand die Liste posten mit den Nicknamen, die teilgenommen haben, dann könnte man schon ein bisserl ausschließen, wer es ist.
  • @MagicMoment auf Seite zwei is eine Liste aller Teilnehmer

    Meine Päckchen is auch noch nicht da, zum Glück, würd platzen vor Neugierde ;)

    Meins is iwann die woche auf Reisen gegangen :D
  • @Glanraven04 danke dann schau ich mal ;)
  • Ich hab da schon so eine Vermutung wer meine Wichtelmama sein könnte :3
  • Ich glaub die Liste ist nicht ganz vollständig

    ich weiß nun wer meine Mama ist danke ;) Fotos folgen dann vom Auspacken ;)
  • Die zweite is vollständig, bevors mit den Nummern wünschen losgeht
  • Stimmt, ich hatte meine Wichtelmama überlesen. Da sie aber hier kommentiert hatte wusste ich wer es ist.
  • ich glaub mein Packerl von meiner Wichtelmama is am Weg :-) super Postapp :D
    1und1istgleich4
  • Meine Wichelmama lässt sich auch Zeit! Bin schon mehr gespannt wer es ist als was es ist... :D
  • Meine Wichelmama lässt sich auch Zeit! Bin schon mehr gespannt wer es ist als was es ist... :D
    Happy89Shadowlinchenfrühlingskind1und1istgleich4Kathy90
  • Ich bin auch schon gespannt - aber zum Glück gerate ich noch nicht in Versuchung das Packerl zu schütteln und zu beschnuppern, weil bisher hat der Briefträger nur Sachen für meinen Mann gebracht :D
  • Meines is heute gekommen und ich hab schon reingeschaut :) vielen lieben dank liebe wichtelmami!!! :* hatte 2 kleine schnemänner als seife drinnen, eine riesenpackung celebrations, einen ss und stillsaft und einen deko engel mit nacktem hintern :D des is meiner tochter glei aufgefallen ;) foto hochladen geht leider wieda mal net... des nervt schon so...
    Kathy90
  • meins ist auch heute gekommen :-) packerl muss bis weihnachten warten aber karte darf ich lesen wenn ich von der FH heimkomme :-))
  • Also ich bin nicht die Wichtelmama, die noch ned versendet hat, meins kam nämlich schon an ;) hihi ;)
  • KKzKKz

    2,636

    bearbeitet 12. 12. 2015, 18:06
    Mein Packerl ans Wichtelkind kam auch schon an! =)
    aber auf unser Paket warten wir noch... macht aber nix, ist ja noch Zeit und so stehts nicht so lange verlockend herum... ;)
    lini87
  • Ich hab auch noch nichts aber ist j noch Zeit ;)
  • Naja, iwann wird der Postler schon 2x klingeln ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum